Fenderman64
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 12.679
Danke
das ist doch ein Customshopmodell oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ich vermute eher, eine echte Vintage-Gibson. Aber da frag mal lieber noch andere ... gibt es nicht vielleicht noch ein Label im Schallloch?das ist doch ein Customshopmodell oder?
Drum hab ich ja auf die "Mono" hingewiesen.Die vom Kumpel hat auch keinen "Drehschalter"?
...na, bevor ihr euch nicht handelseinig geworden seid ja erst einmal eher ein Stilproblem ...Doof nur, dass ich heute bereits den ersten Interessenten habe.
Nein ich glaube es ist keine CS. Die Seriennummer deutet auf 1965. Frankpausch hat sich geirrt. Er hat nur 5 stellige Serials aufgeführt. Deine ist 6-stellig.Danke
Ich nehme an, Du hattest schon einige in der Hand. Trotzdem will ich auf eins hinweisen, bevor Du nach Details guckst. ES 335 sind große Gitarren, ich bin nicht gerade mickrig, 1.85 bei 85 kg. Trotzdem war mir die 335, die ich mal hatte, für den Alltagsgebrauch am Ende nicht handlich genug. Ich spiele sonst eine Les Paul und eine LP Junior. Ich finde, das ist ein wichtiger Punkt, den man mal erwähnen sollte.Hallo Zusammen,
ich bin noch relativ neu im Thema ES, trage mich aber seit einiger Zeit (ohne Eile), den Gebrauchtmarkt zu scannen, um mir doch einmal eine zuzulegen.