S
slashrix
Gesperrter Benutzer
Wann kommt die JB denn? Bzw wo ist sie zu finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke so geht es fast jedem hier. Auch mir! Irgendwo ist man halt doch ein MarkenopferMeine Edwards Custom gefällt mir 100 %, aber wenn auf dem Headstock das Diamond Logo und Gibson steht, fixed das einen noch mehr an. Es sieht einfach am komplettesten aus. Eigentlich totaler Quatsch. Nur wegen dem Schriftzug, aber so ist es halt nun mal.
Der besagte Händler hat sie großzügigerweise zurückgenommen (ohne Tonabnehmer - die hab ich privat veräußert). Eine Woche später hat sich ein Kunde für die Gitarre interessiert. Da ist dann der grob fahrlässige Fehler aufgefallen. Passive Seymour Duncan Antiquities rein, Elektronik ausgetauscht und anscheinend muss es jetzt ein gewaltiges Brett sein ;-). Aber jetzt ist es ja zu spät...egal ich bin mit meinen Gibson Gitarren ja auch sehr zufrieden...trotzdem doof.Hast sie denn in diesem "wunderbaren" Zustand veräussert und erklärt es handelt sich dabei keineswegs um ein Fehler, sondern ein Feature,
damit man auch spät abends noch unterm Dach die Fingerfertigkeit trainieren kann. Silent Guitar sozusagen![]()
Hi,
ich glaub da gibt es eh schon nen Userthread zu, wird also auch nicht nötig sein. Also
wieder zurück zu den Gibbies, yeah.
Und ich frag mich immer noch warum es sowas nicht bei uns gibt, argh. Hammer.
http://www.lespaulforum.com/forum/showthread.php?t=174677
Somit hab ich auch meinen 1.000 Beitrag geleistet
VG
Frank
Boah, die ist ja echt der Hammer! Ich finde, Gibson sollte mehr in diesem 2500-3500€ Preissegment anbieten. Eine 59er Paula ist himmlisch schön, kann sich aber kaum jemand leisten! Gerade so Gitarrenstücke, die es nicht ganz in die 59er Reihe geschafft haben (wegen einem klitzekleinen Holzfehler oder dergleichen, könnten doch dann im mittleren Preissegment angeboten werden. Mich würde ein kleiner Fehler nicht stören und ich wäre auch dann eher bereit Geld für eine schöne Decke hinzulegen, wenn das ganze im Rahmen bleibt. Also nicht jenseits der 3-4000€. Man muss ja nicht alles gleich deckend überlackieren und als R7 oder gar Standard verkaufen.Und ich frag mich immer noch warum es sowas nicht bei uns gibt, argh. Hammer.
Nein, ich weis schon, dass das nicht auf mich bezogen war. Ich hab ja auch gar keine 59er um meckern zu könnenDas war auch gar nicht auf dich bezogen. Du weißt es ja. Sonst hättest du's ja nicht geschrieben.
Es gibt aber genug andere und damit ist auch nicht nur das Forum gemeint.