hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 96.163
Die Rock Top haben sie wohl bei PRS lackieren lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gibson Gibson Les Paul CS6 Custom Shop Standard OXB ist der neue Standard aus dem Gibson Custom Shop. Basierend auf der 1956er Les Paul, ist die ""CS6"" die Essenz der klassischen Les Paul mit P90 Pickups. Historisch korrekte Features, selektierte Tonhölzer und der unvergleichliche Look der Oxblood-Lackierung machen die Gibson Les Paul CS6 Custom Shop Standard OXB zu einem modernen Klassiker.
meine vor kurzem erstandene R6
Es geht doch noch mehr PRS:Anhang anzeigen 566121Anhang anzeigen 566122. Gibson CS haut grad ohne Ende Limited Edition Serien raus, da kommt man kaum hinterher.
Ich habe kurz darüber nachgedacht, aber ich glaube generell nicht mehr an einen Sammlermarkt für Gitarren. Es kommen keine Player mehr nach, die "playen" alle mit ihren Smartphones.mal in die runde gefragt, bemühen sich von euch auch einige im zuge der auflösung des cs darum noch ein paar vos 2014er zu ergattern? oder glaubt ihr den gerüchten nicht?
Überlegt hatte ich tatsache auch schon, aber da ich was LP´s betrifft für mich sehr gut und mehr als zufriedenstellend aufgestellt bin (R7, R8, LPC) habe ich diesen Gedanken recht schnell wieder verworfen.mal in die runde gefragt, bemühen sich von euch auch einige im zuge der auflösung des cs darum noch ein paar vos 2014er zu ergattern? oder glaubt ihr den gerüchten nicht?