Hier darf jeder alles sagen, solange es sich in zivilen Grenzen abspielt.
Dem ist so alleine geschrieben absolut nichts hinzuzufügen. Und jeder darf und sollte auch seine Meinung kundtun, ob ein anderer sie dann gut findet oder nicht.
Ich finde jedoch auch die Herabwürdigung von TJs Meinung durch deine (Teil-)Sätze
Elvis has left the building.:-D
oder
äußerst deplatziert und absolut unnötig.
Ich vertrete im Übrigen auch eher die Meinung von TJ, der ja im Grunde nur zum Ausdruck bringen wollte, dass Gibson durchaus absolut tolle Instrumente baut und das heutige Level an Qualität nie besser war. Auch nicht in den späten 50s oder frühen 60s, ungeachtet dessen, dass gerade diese Instrumente als das Nonplus-Ultra in der Gibson Historie aufgefasst werden. Hinzu kommt, dass auch ich oft das Gefühl vermittelt bekomme, es geht nur darum Gibson irgendwie "ans Bein zu pinkeln", weil man mit deren Preispolitik, Marketing, Streben nach Höherem, oder sonstwas nicht einher geht. Ich denke auch, dass einer wie TJ, der ja unzählige Gibson Gitarren aus unterschiedlichen Jahrgängen sein Eigen nennt, durchaus auch ein bischen Kompentenz zu diesem Thema zugesprochen werden kann.
Weiterführend mach ich es mir jetzt mal argumentativ ein bischen einfach. Gemessen an den "LIKES" die TJs Beitrag bekommen hat, und dem was dem entgegen steht, spricht doch eher dafür, dass TJ zumindest mehr Mitlesern aus der Seele gesprochen hat, als anders herum.
M2P