Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... HASt du denn an deiner R9 noch was geändert? ...
@mastermind83
Die R9 ist auch wirklich sehr schick. Die Flammung und die Farbe harmonieren wirklich sehr gut ...
Das stimmt. Sieht sehr ähnlich aus. Ansonsten gefällt mir die Farbe und die Decke deiner 95er Standard Sunburst auch extrem gut.
Das ist diese von mir oben erwähnte "Southern Rock":Seh ich jetzt erst. Wie kommt der dreieckige Schatten um den Bridge PU?
Oder ist der herzförmig? Hab ich schon irgendwo gesehen.
Jetzt weiß ich wieder. Die haben sie in der Klangfarbe auch hängen. Da hab ich sie gesehen. Oder sogar in der Hand gehabt?
Puh, das ist natürlich hartes Brot, aber vielleicht solltest du das in Kauf nehmen weil du so deinen persönlichen Favoriten aus einer Vielzahl Paulas wählen kannst.... Ca. 1000km Fahrt in Kauf nehmen?
Eine kurze Mail mit einer Anfrage hat ergeben, dass die Modelle aus der Historic Collection Reihe aus dem Jahr 2012 stammen und in größeren Mengen vorhanden sind. Das BOTB bezieht sich "nur" auf das Burst. Angeblich wurde zw. 2012 und 2013 vieles (Binding, Farbe, Halsstab) an der Reihe geändert und deshalb auch der Preisunterschied zu den aktuellen Modellen. Wie steht ihr zu den Änderungen?