Gibson Custom Shop Userthread

Gratuliere, tolles Ding!

Jetzt bin ich aber sehr gespannt...

Ich warte auch schon den halben Tag ... :weird:
Also: Mach (immer noch) hinne! :D ;)
Cheerio!

kaffeetrinker.gif

Das dauert noch mind. bis morgen. Letzter Stand heute Nachmittag: Aschaffenburg.

Aber bitte erwartet jetzt keine originale Burst oder so.... :).

Na ja, ihr Wiener legt die Messlatte für gewöhnlich immer sehr hoch ... von daher! ;)
Cheerio!
PS: Daher frage ich mich ohnehin schon, wann AA endlich zu Euch runterzieht! ;)
PPS: Und Pekri natürlich auch ... Sorry, beinahe vergessen! :D ;)

LG

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich glaub da kann ich diesmal nicht ganz mithalten.... aber für mich ist es definitiv die Erfüllung eines lange gehegten kleinen Traumes.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hauptsache!!! :great:

Na ja, ihr Wiener legt die Messlatte für gewöhnlich immer sehr hoch ... von daher! ;)
Cheerio!
PS: Daher frage ich mich ohnehin schon, wann AA endlich zu Euch runterzieht! ;)
PPS: Und Pekri natürlich auch ... Sorry, beinahe vergessen! :D ;)

LG

Ich wollte ja reduzieren. Habe ja auch eine Gitarre verkauft. Und... was kann ich denn dafür, dass wieder eine gekommen ist?:nix:

Chev: Sandy würde mir sehr gefallen, wenn nur dieses doofe Abschaben der Oberarmauflage nicht wäre. Damit habe ich so meine Mühe. Sonst perfekt.

Sandy ist wirklich grosses Kino, bin fast a bissal irritiert, dass ich sie seinerzeit nicht genommen habe. :rolleyes:

Ich will gerne meine R0 pimpen und will mir Amber Pickups, neue Caps und neue Brige (Studs, Thumbweels usw.. ) einbauen. Ich überlege gerade bei den Pickups an Amber Crosspoint oder spirit ?
Gibt´s da Erfahrungswerte bei euch ?

Lg Alex

Also ich höre innerhalb des Boards und auch außerhalb immer wieder die Spirit of 59!

Ich will gerne meine R0 pimpen und will mir Amber Pickups, neue Caps und neue Brige (Studs, Thumbweels usw.. ) einbauen. Ich überlege gerade bei den Pickups an Amber Crosspoint oder spirit ?
Gibt´s da Erfahrungswerte bei euch ?

Lg Alex

Lies mal dieses durch:

https://www.musiker-board.de/modifikation-technik-gitarrenbau-e-git/460405-upgrading-les-paul.html

Also ich höre innerhalb des Boards und auch außerhalb immer wieder die Spirit of 59!

Icxh habe auch schon viel Gutes von diesen Pickups gehört, aber leider noch nie welche gespielt.

Ja, ich habe gerade mit Amber direkt gesprochen. Er empfiehlt den crosspoint für eher rockigerer Sachen obwohl der PAF Charakter super stabil bleibt und den Spirit als eher wenig zurück haltender und ein wenig leiser. Ich werd wohl das crosspoint Set probieren.

Sind ohne Frage gut die Spirit.
Habe aber noch nicht die Option gehabt, die mal in meine Gibsons einzubauen. Auf Verdacht ist das dann doch ein Batzen Geld.