Gibson Custom Shop Userthread

Mir fällt es auch echt schwer! Aber ich hab eh unter der Woche fast keine zeit zum spielen!

Da ich erst am Donnerstag gefahren werden kann!
Wo ist der Händler und wo wohnst Du?

Hoffentlich ist sie am Donnerstag noch da und nicht schon wem anderen verkauft worden :(

Willst du das ich Albträume habe!
laden ist 150 km weg.

Hab ja anbezahlt, kann nichts passieren! Sory Hoss :)

Ich bin froh gewesen, dass ich meine R9 vom Makeover am 11. Februar abgeholt habe ,2 Tage später war ich krank und erst seit gestern wieder gesund. Ich hätte es nicht ausgehalten. Auch wenn ich nicht viel darauf spielen könnte. Durch das krank sein, kam ich schon noch zum spielen. Meinen extremen Husten hat dann meine Familie nicht gehört. :great:

Meine Gitarre war mindestens 200 km weg gewesen. Ich reiste mit dem Zug. Das bin ich mir gewöhnt. So konnte ich am Laptop arbeiten, während dem Reisen, einen Cappucino geniessen und mich auf das Bevorstehende freuen.

Pekri, du bist auch mobil! Ich darf leider nur Moped fahrn!

da hatte dann das Laute gitarre spielen für die Familie auch mal ein Vorteil! Oder? :)

Ist ja wohl auch davon auszugehen, dass du besser spielst als hustest. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jupp, tönt harmonischer. Und die Talk- Box setzte ich dann nicht ein:D

Du kannst dich ja trotzdem freuen. Früher wäre ich auch mit dem Mopped gefahren. Ich kenne einen User, der ist in Seattle im Winter eine Stunde mit dem Motorrad gefahren, um seine Gitarre zu holen. Sage aber nicht, wer dies war. :D Er holte aber so eine heisse Gitarre mit einem tollen Flame, dass die Rückfahrt um einiges wärmer war. Er hatte das heisse Teil auf den Rücken geschnallt. :great: Das sind noch Männer. :hail:

• Gefällt mir
Willst du das ich Albträume habe!
laden ist 150 km weg.

Hab ja anbezahlt, kann nichts passieren! Sory Hoss :)
Sag mir doch den Händler, werde mal nachfragen, ob ich die Gitarre nicht vielleicht doch erwerben kann, es gibt hier weit und breit noch keine "aged" :D

• Gefällt mir
Yeah, nur die harten kommen in den Garten wo die vielen Gibson stehen. :D Da denke ich speziell an einen Garten in der Schweiz. :D

• Gefällt mir
Hoss :) das spielt keine Rolle!

Erkundige dich bevor du dich äußerst!

thomann,music store, musik herrman session und Musik produktiv lieferten bereits aus !!

Slash, überlege erstmal ob Hoss nicht Spaß gemacht hat, bevor du dich äusserst. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist mir schon klar !
Dies war auf das mit dem weit und breit bezogen!

sollte kein Angriff sein! Ihr müsst es verstehen das ich da etwas pingelig bin! Immerhin sind ALLE aged's weg.

... der arme thread hier! :bad:
Ich gehe mal den Müll runterbringen!
Cheers. :cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Das wird schon klappen. Du hast ein Vorvertrag und die Gitarre wartet auf dich. Aufgeregt und nervös wäre ich auch.
Hoffe du stellst auch zügig Bilder ein, dann haben wir auch was zu gucken.

Yeah, nur die harten kommen in den Garten wo die vielen Gibson stehen. :D Da denke ich speziell an einen Garten in der Schweiz. :D

Ist noch zu kalt bei uns. Ich habe die neuen Gibson Les Paul Samen mal ausgesät. Nun werde ich se drinnen haben und erst im April im Custom-Garten setzen. Im Herbst kann ich dann ernten. Ich hoffe schon, dass die 56er Goldtop gut anwächst. ;)

• Gefällt mir
Ist noch zu kalt bei uns. Ich habe die neuen Gibson Les Paul Samen mal ausgesät. Nun werde ich se drinnen haben und erst im April im Custom-Garten setzen. Im Herbst kann ich dann ernten. Ich hoffe schon, dass die 56er Goldtop gut anwächst. ;)

Haha, solltest du eine fette Ernte haben, denk bitte an mich. Da meine Klampfe ja immer noch bei'm Doc ist könnte ich gut eine aus deinem
Garten gebrauchen. :D

Achso! Sory. Ich wusste nicht das du nicht in DE wohnst!

Makeover News

Das erste Handybild der fertigen Gitarre.
Sie wird jetzt von Kim LaFleur ordentlich hergespielt und dann versendet :)

IMG_1754.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Wer ist Kim LaFleur?