hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 25.12.24
- Kekse
- 96.163
COAs gibt es ab 2001
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetz meine Gibson es 339
meine absolute traumgitarre
Flöh;3982934 schrieb:Ja das sind feine Teile. Aber irgendwie doch ein Stück zu klein für ne Semi. Ein kleines bisschen mehr Body fänd ich ganz angenehm. Aber auf jeden Fall eine nette Gitarre und ne nette Ergänzung in der ES-Reihe.
Gruß, Flo
Oder aber wenn man eine kleine und nicht völlig Miky Maus ohrige Gitarre haben will.
Die normalen ES haben doch mMn irgendwie recht große "Ohren".
Äh, what?!
Damit sind die beiden Cutaways, bzw. das was vom Korpus dabei "stehenbleibt" gemeint
@Buzzdriver
So langsam sammeln sich aber, entgegen deiner Absicht, doch genug Gründe bei dir einzubrechen
Äh, what?!
@Ritchey,
herzlich willkommen im Club der ES-339 Besitzer. Vielleicht hast Du noch einige Infos für uns: wo gekauft, wieviel bezahlt ...
Gruss
Günni
... die ham sie schon im mai letzten jahres bestellt und die kommen nich so oft rein
Du sagst es ein Freund von mir war letzten August ganz heiss auf die 339, hat sich aber dann mangels nix Lieferung mit einer 335 Reissue zufrieden geben müssen
... die aber auch ein wirkliches Sahnenteil einer schwarzen Schönheit ist.
(Obwohl ich selbst bei 335ern viel mehr auf die "Red Ladys" stehe )
Ed die Hyäne;4050615 schrieb:Hallo,
kurze Frage: in den Gibson Les Paul 59er Reissue (Bj.'07) sind lineare CTS 500K Potis short shaft eingebaut, oder?
Dank & Gruß, Wulf