supertramp
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 157.283
Ich hoffe das beantwortet deine Frage
Lg
chris
Super, vielen Dank fuer die Info!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage
Lg
chris
Ja, der persönliche Geschmack.Gibt es, mal abgesehen vom Preis, einen Grund der eher für eine reguläre Custom spricht oder eher für eine 57er Custom BB mit Mahagoni Body und kräftigem Halsprofil?
Ich jedenfalls nicht, aber das Netz ist voll davon. Man muss sich nur durch die Paarungen durcharbeiten und auch womöglich zwei verschiedene Videos für den interessierenden Vergleich verwenden:Hat da mal jemand einen Vergleich gemacht?
Gibt es, mal abgesehen vom Preis, einen Grund der eher für eine reguläre Custom spricht oder eher für eine 57er Custom BB mit Mahagoni Body und kräftigem Halsprofil?
Die heutigen 57er RIs sind ja zum Glück keine Fretless Wonder mehr. Ich hörte auch mal, dass diese aufgrund des Mahagoni Bodys etwas "dumpfer" klingen sollen???
Hat da mal jemand einen Vergleich gemacht?
Definitiv!!! Wenn ich in so manchen Threads in diesem Forum so lese, stelle ich fest, dass sehr sehr stark auf hohem Niveau gejammert wird, was das Equip angeht. Früher gab es nicht diese extreme Auswahl an Equip, da musste man sich noch mit dem arrangieren, was man hatte.Ehrlich gesagt haben wir vielleicht heute ein Luxusproblem
Richtig, daher konnte ich auch diesen ganzen Aging Hype noch nie nachvollziehen, bzw. finde diesen wertlos.Diese Spielstunden und damit verbundene Patina machen auch einen haptischen Reiz bei alten Instrumenten aus, den man im Video nicht wiedergeben kann. Aber...wer sagt, dass man das mit seinem Instrument nicht auch erreichen kann?
Warum dann nicht was altes kaufen? Aus den 80/90ern? Da ist die Alterung dann wenigstens echt! Aber muss ja jeder selbst wissen, jedem das seine....und 30 Jahre auf eine Haptik wie von gestern kann ich einfach nicht mehr warten.
Leider ist der Preis bei den Reissues aber auch in den letzten 10 Jahren um über 50% gestiegen.
Warum dann nicht was altes kaufen? Aus den 80/90ern? Da ist die Alterung dann wenigstens echt! Aber muss ja jeder selbst wissen, jedem das seine
Das war doch ironisch gemeintAber wahrscheinlich ist ja alles Schrott, wenn du das so siehst