Ich bin ganz ehrlich. Einige der Player's Choice Modelle verursachen bei mir brutales GAS. Wenn in ein paar Monaten z.B. die 58er Bella Donna noch da ist, muss ich da wohl mal hin, um dann als Besitzer hier im Thread einsteigen zu können.
Hey,
Ich besitze seit knapp 3 Monaten eine 2017 Gibson Les Paul Players Choice CC28 und bin schlichtweg begeistert von dem Stück. Ich habe diese mit knapp ein Jahr lang mit Minijobs zusammengespart und bin deshalb erst recht happy sie endlich zu besitzen (bin erst 18). Es hat sich bei Session ziemlich schnell rumgesprochen, dass ich Interesse an der neuen Players Choice Serie habe, weshalb ich schon vor Anlieferung der neuen Gitarren anfang Dezember 2017 mir schon zwei drei Fav rausgepickt habe - im Besonderen das Mark Knopfler Signature Modell und die CC28. Als sie geliefert wurden, würde ich gleich informiert und war wahrscheinlich mit der erste, der die Ehre hatte beiden genannten Gitarren mit als erstes zu spielen. Ab dem Moment war ich verliebt! Ich habe meine Tendenz damals schon leicht zur CC28 gemacht und habe noch zwei drei Nächte drüber geschlafen und dann entgültig, nach mehreren Stunden antesten und vergleichen, die CC28 reserviert für ein paar Wochen. Als ich das Geld dann endlich komplett zusammen hatte, habe ich sie mit nach Hause genommen, aus dem Koffer raus und das erste mal an meinen JTM und JVM gesteckt und den ersten Akkord gespielt - ab dem Moment war ich endgültig hin und weg!
Jetzt spiele ich die Gitarre nahezu 24/7 und bin einfach happy. Also, auch wenn die Diskussion von euch schon einige Zeit zurück liegt - ja, die Players Choice sind nicht gerade die preiswertesten Giatrren, aber sie sind wirklich ein Traum!! Und letztendlich muss jeder für sich entscheiden ob es einem Wert ist so viel für ein Instrument auszugeben.
Ich habe diese Frage mir schon vor na Weile beantwortet und als ich dann noch erfahren habe, dass die 2017-Serie '59er Specs hat (59er Hals etc), war ich erst recht begeistert!
Sry für die etwas unscharfen Fotos, ich habe diese nur mit meiner etwas bescheidenen Handykamara gemacht. Das Bild mit dem Koffer entstand übrigens, als ich zuhause das erste Mal den Koffer aufgemacht habe
Ein unvergesslicher Moment für mich um Ehrlich zu sein.
Hat hier im Thread denn noch mit einer Players Choice Erfahrung gemacht und wenn ja, welche Erfahrungen und welches Modell? Und wie fandet ihr diese?
Viele liebe Grüße,
Marlon
Edit: Und wir sind hier ja schon im Gibson Custom Shop Thread - also verstehe ich eigentl nicht warum etwa vor zwei Jahren ein Paar sich hier über den Preis der Players Choice Serie (2016 war das dann meines Erachtens) beschwert haben