gitarrenaxl
Registrierter Benutzer
Aber die Welt wäre ein schönerer Ort, wenn alle lieb zueinander wären! ; )
Stimmt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] gut bezahlte Angestellte in den USA, bist du da sicher ?? Arbeiten im Gibson Custom- Shop nicht vielleicht auch nur oberflächlich angelernte Niedriglöhner [...]
Aber im Gegenzug zu unterstellen, dass es den Arbeitern der Gitarrenfabriken in "vielen asiatischen Ländern" ganz, ganz schlecht geht, ist ok? Die von mir gepostete Edwards Les Paul wird im ESP Werk in Japan hergestellt. Was läuft dort schief?
Hallo Myxin,Aber im Gegenzug zu unterstellen, dass es den Arbeitern der Gitarrenfabriken in "vielen asiatischen Ländern" ganz, ganz schlecht geht, ist ok?
Die von mir gepostete Edwards Les Paul wird im ESP Werk in Japan hergestellt. Was läuft dort schief?
Klar, sie kostet weniger. Hat halt auch kein original amerikanisches "Mahagoni" verbaut, ebenso wenig irgendwelche mystischen Bauteile wie sowas hier: http://store.gibson.com/historic-spec-bumble-bee-capacitors-two-pack/ (sind bekanntermaßen Billig-Kondensatoren mit Fake Hülle).
Also wie man sieht, es gibt "auf beiden Seiten" Argumente...
Mir persönlich ist es echt egal, ob sich jemand eine Collector's Choice kauft oder nicht. Davon geht die Welt nicht unter.
Wie schön... das ist der Thread ja nun endlich da angekommen, wo alle derartigen Threads landen...
Nichtsdestotrotz wird er sicher noch weiterhin viele "Meinungen" hervorbringen, die in ihrer argumentativen Sorgfalt und der individuellen Offenheit der jeweiligen Meinungsvortragenden kaum hinter ähnlichen Threadinhalten in Weibchenforen anstehen (Hallo Political Correctness! ), in denen Handtäschchenmarken bekreischt oder bezickt werden.
Unterhaltsam allemal, wenn auch nicht mehr
...Witzig find ich das auch überhaupt nicht, was sich Gibson da geleistet hat....
Hallo Myxin,
ein Argument ist erstaunlicherweise in diesem Thread noch nicht aufgetaucht. Musiker sind halt auch statusbesoffene Markenfetischisten und lassen sich als Konsumenten gerne verarschen. Es muss der richtige Name auf dem Headstock stehen, damit jeder sehen kann, dass man sich so was tolles leisten kann. Das ist dann genauso jämmerlich wie bei allen Lifestyleartikeln die man als Persönlichkeitsprothese braucht. Jedes Jahr ein neues iPhone, aber nur die Idiotenfunktionen nutzen.
planet335
Dann findest du es vermutlich auch nicht gut, dass Gibson aus dem zurückerhaltenen, beschlagnahmten Holz nun die "Government Series" Gitarren herstellt und verkauft, oder?
Musik machen kann ich auf einer preiswerten Gitarre genau so wie mit einer guten oder sehr guten.
Zum Thema werde ich mich nicht mehr äußern.
Aber; Was stört mich wohl an diesem Satz?