In Musiker-Kreisen weiß jeder, was eine Gibson oder Fender ist. Aber fragt mal außerhalb...da wird es teilweise schon schwierig.
Das kann ich mir bei bestem Willen kaum vorstellen, ich glaube einfach nur das der Nachwuch sich damit nicht mehr beschäftigt und da so ein Problem der Zukunft werden wird.
nicht wirklich super findet.
Warum wird über soetwas disskutiert? 1960 waren die Explorer & V nicht erfolgreich.Heute zumndindest sind beides je eine Stilgitarre die jeder sofort in eine Epoche und/oder Stil einordnen kann. Wieso sollte eigentlich Gibson & Co diese Wege nicht gehen? Lieber die 3000 Reissue auf den Markt werfen? Den ganzen Kram gibt es doch schon zu hauf.
Menschen unser Instrument spielen.
Weil die Medien es schüren, das es voll kacke ist vollgesoffen oder Stoned auf der Bühne ein Instrument zu spielen. Lieber nackt einen fake Turntable drehen und DJane sein. Dazu braucht man auch kein Musikverständniss. Nur die ganze elektronische ,kompremierte Suppe durch vom MP3 Stick abrödeln.
Was es immer für Disskusionen gibt, die über
Fender & ganzganz speziell Gibson angeht.
Da hätte ich mal eine Frage, an den PR Mensch.... Sind diese Disskusionen nicht werbewirksam? Oder kosten diese Themen mehr Arbeit als sie nützen?
Mich hat mal ein Typ nach einem Auftritt gefragt, was ich doch für ein Schwein wäre, weil ich Blutiges Holz in der Hand hätte. Hatte gar nicht kapiert was der von mir will. War wohl wieder einer der Anti Gibson, keine Ahnung , Typen die labbern.
Macht mal weiter so, passt schon.