peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Du meinst "neu angemeldet" ....Einer der Gründe war dieses Thema, wieso ich mich angemeldet hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst "neu angemeldet" ....Einer der Gründe war dieses Thema, wieso ich mich angemeldet hatte.
I was in Sam Ash yesterday and they were reducing the prices on the 2015 models since the 2016 models are out early and they are also removing all of the G-Force tuners & replacing the tuners with Grovers. If someone is thinking about a 2015, Sam Ash might be worth a look at the moment.
Das T hatte dieses Jahr keinen Gibson Deal.... Ich denke, dass die Thomänner da auch bald nachziehen werden.
Das T hatte dieses Jahr keinen Gibson Deal.
Ich denke, dass die Thomänner da auch bald nachziehen werden.
Kein Gibson Händler mehr? Sprich die jetzigen Modelle sind die letzten die die noch verkaufen und danach bekommen die keine neuen mehr oder wie? ...Wenn dem so ist, dann ist das ja mal völlig an mir vorbei gegangen ...
Der Vertrag lief im Frühjahr 2015 aus und wurde von Seiten Thomanns nicht mehr verlängert. Das kann ich bei der 2015er Kollektion gut verstehen und nachvollziehen.verstehe das einer wer will ... Naja ... da ich jetzt nicht über 100 Seiten durchforsten will: wurde gesagt, warum Thomann nicht mehr Gibson Händler ist (oder sein will) .... Ich versteh das einfach nicht warum einer der größten Versandhändler Europas eines der namhaftesten Produkte (neben Fender, PRS etc) im Bereich Gitarre nicht mehr führen wird/will ...
so isser- der Verbraucher. Moral ? Haltung ? alles Fehlanzeige mittlerweile, ist mir doch alles egal. Hauptsache Ich kann meine Konsumbedürfnisse befriedigen und vielleicht sogar noch ein Schnäppchen machen. Macht ja auch Arbeit, sich über die Firmenpolitik meiner Liebingsmarke zu informieren.verstehe das einer wer will ... Naja ... da ich jetzt nicht über 100 Seiten durchforsten will: wurde gesagt, warum Thomann nicht mehr Gibson Händler ist (oder sein will) .... Ich versteh das einfach nicht warum einer der größten Versandhändler Europas eines der namhaftesten Produkte (neben Fender, PRS etc) im Bereich Gitarre nicht mehr führen wird/will ...
Was soll's ...gibt ja noch Session und Musicstore und seit kurzem ja auch Amazon ....
Und wenn Gibson bei Thomann jetzt definitiv endet, wird es sicherlich früher oder später noch einen großen Abverkauf der restlichen Lagerbestände geben ...vlt kann man da ja noch das eine oder andere Schnäppchen schlagen ...
Schade dennoch irgendwie ... meine aller erste Gibson war schon von den Thomännern ...
Ja, so ist er halt. Auf eine Entschuldigung brauchst du auch nicht warten, die wirst du von ihm nicht bekommen.Ganz ehrlich ..diese Art von Beiträgen kann man sich wirklich schenken und ist mal absolut null informativ, sondern ich werte das einfach mal als persönlicher Angriff mir gegenüber, oder gegen jedem, der sich jetzt erst mal ernsthaft überlegen muss, wo er in Zukunft seine GAS-Attacken befriedigen kann ...
Inzwischen auch über Amazon!"Wo bekomme ich jetzt meine geliebten Gibsons her?"