Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommt es, daß eine solche Email im Netz kursiert?
Es ist kein Gibson Alleinstellungsmerkmal, dass Kunden/Partner/Lieferanten und deren Mitarbeiter keine Aussagen über die jeweilige Firma machen dürfen. Das ist normales Geschäftsgebaren und per NDA geregelt. Egal wie man zu den Gibson Produkten steht, muss man nicht unbedingt alles unreflektiert übernehmen.
4. Es gibt keinerlei Anweisungen von unserer Führungsetage, was ich hier schreiben soll und was nicht. Es gibt Regeln wie man sich in Foren und sozialen Netzwerken zu verhalten hat, aber die sind eher allgemein gehalten und wer ein bißchen gesunden Menschenverstand hat, verhält sich sowieso nicht anders, zB: Bleibe freundlich, beleidige niemanden usw.
Na ja, wenn du denkst, dass ein Mitarbeiter im Gibson Vertrieb schreiben kann, was er will,
Danke für diesen Hinweis, hätte ich das schon eher gewußt. Hätte ich mir keine teueren Gibsons gekauft und noch Geld für Zubehörhardware ausgegeben sondern gleich zur Epiphone gegriffen.
Der Lack ist ja bei Epiphone auch haltbarer wie ich erfahren mußte.
ärgerlich, da hätte ich eine Menge sparen können.
und ich depp kauf mir eine CC und eine Custom ....
Na ja, wenn du denkst, dass ein Mitarbeiter im Gibson Vertrieb schreiben kann, was er will, täuschst du dich ganz sicher.
Allerdings gilt das nicht nur für Gibson Mitarbeiter, sondern für alle Mitarbeiter jeder Firma dieser Welt.
Naja, das Problem was daraus resultiert ist folgendes. Aufgrund der Anschaffung der Gibson ist jetztIch verrate Dir jetzt etwas...
Du musst Dich nicht zwingend für das eine oder das andere entscheiden.
Ich besitze beispielsweise Gibson und (!) Epiphone Gitarren.
Man darf sich ruhig bei jeder Marke das beste raussuchen - da kommt auch nicht die Polizei.
Ich lesse das so, dass King Henry himself sich bei den Guitar-Center Managern über die Verbreitung von 'Negativ-Statements' beschwert hat....
und es widerspricht z.B. dem was Torsten hier gepostet hat...
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich Henry hier beschwert hat.
Dann lügt der Guitar-Center Manager....
Das Griffbrett ist bei den 2015ern breiter?