Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sry falls das schon gesagt wurde, aber welche Mikros habt ihr an den Drums verwendet?
Alex_§270;5725212 schrieb:Da sieht man dass die besten und teuersten Mikros allein zu wenig sind. Und obwohl ich mich sehr intensiv eingelesen habe und sehr viel herumprobiert habe, ist das Ergebnis relativ suboptimal... Bei Drums ist wohl sehr sehr viel Erfahrung erforderlich. Oder?
+Alex_§270;5726421 schrieb:Ja und dass das im Studio super geklungen hat liegt vl daran, dass da nur Genelec und PMC monitore stehen mit Stückpreis von mehreren Tausend €... Da klingt alles gut. Wirklich alles. XD Ich halte sowas aber für nicht gerade vorteilhaft. Bei den PMC empfinde ich das zumindest so. Weil man findet schnell einen Mix der auf dieser 20000€ abhöre super klingt, weil einfach alles super klingt darüber... aber auf normalen billigen geräten die der druchschnittliche Musikhörer zuhause hat klingt das dann doch noch nicht so wie man will.
Vl ist es besser nicht das beste nutzen... Klärt mich auf wenn ihr anderer meinunung seit. Das ist im Moment nur meine Subjektive empfindung als noch relativ unerfahrener Tontechniker