Dr Dulle
Registrierter Benutzer
wie eigentlich meistens ........Ich bin off-topic,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie eigentlich meistens ........Ich bin off-topic,
Das Publikum ist vielleicht kein Feinschmecker, sprich wird nicht sagen können ob die Trüffel oder das exotische Öl den Geschmack ausmachen, aber es wird sicherlich sagen können, ob das Servierte gut oder weniger gut schmeckt."Das Publikum hört eh keinen Unterschied"
.... den greif ich mir mal rausWas ich mir kaufe, ist immer auch für den Live-Einsatz gedacht.
für `s Publikum ist das egal, aber wenn ich mich mit `ner PRS wohler fühle, kommt das auch dem Publikum zugute, mMn.., wenn du nicht PRS sondern HB spielen würdest?
Für das Publikum nicht, für mich evtl. schon. Darum habe ich ja auch geschrieben, es muss für mich simpel funktionieren.Glaubst du denn, dass irgendwas anders wäre, wenn du nicht PRS sondern HB spielen würdest?
genau, es geht bei den Musikern um den Wohlfühlfaktor. Das kann ganz unabhängig vom Equipment sein, jedenfalls, was die Kosten des Selbigen angeht. Man merkt als Zuhörer aber schon, ob die Musiker Spass am Spiel haben oder nicht, es ist ihnen nur egal, warum.Es ging nicht um teuer oder billig!!!
Da hast du jetzt aber elegant übergangen, dass es meistens die zu lauten Stromgitarren sind, wegen denen man Sänger*innen nicht hört.dass das Schlagzeug den Sänger/in nicht vollkommen übertönt, der Bass nicht die gesamte Location zudröhnt etc.