geschlossener thread in der gitarren-plauderecke

  • Ersteller doomrice
  • Erstellt am
puscheline schrieb:
Hallo Lenny,

also, ich zitiere nicht gerne.

Schade, das erschwert das Lesen deiner Antwort ;)

puscheline schrieb:
Du meinst ich übertreibe, wenn ich davon spreche, das es mir auffällt, dass viele Threats im Subforum Meckerecke" geschlossen wurden.
Was verstest Du unter viel? Die meisten? Im Bezug auf andere Subforen viele?
Die Mehrheit der Freds?
Ich meinte einfach viele im Bezug auf die Fachforen. In diesem Sinne übertreibe ich nicht, habe Dir jedoch zugegebener Maßen die Info vorenthalten, sorry.

Selbst im Bezug auf Threads innerhalb der betroffenen Subforen (Gitarren-Plauderecke und OT-Bereich) sind es im Verhaeltnis nicht viele geschlossene Threads.

Auch hier in der Meckerecke scheint das zwar viel zu sein, aber tu mir doch einfach den gefallen und lese die geschlossenen Threads durch... die meisten Themen sind durchgekaut, und weitere Diskussionen haetten dort meistens zu nichts mehr gefuehrt.


puscheline schrieb:
Du schreibst, kein Fred wird geschlossen, weil ihr Mods zu faul seid, ihn ausreichend zu lesen: den Vorwurf hab ich Euch nicht gemacht.

puscheline schrieb:
Ich neheme einfach mal an, das geschieht, weil ihr nicht soviel Zeit und auch keine Lust habt, den ganzen Senf zu lesen und schlichtend einzugreifen?

Vielleicht war es von mir falsch hier "Keine Lust" mit "zu faul" gleichzusetzen. Aber in meinem Verstaendnis ist da nicht viel Unterschied.

puscheline schrieb:
Was mir halt insgesamt auffällt ist, dass ihr eine große, unübersichtlich zerstückelte Plattform zur Verfügung stellt und dann, für den kleinen User, der den Überblick nicht hat, scheinbar wahllos Freds schließt, die eigentlich völlig harmlos sind.

Jetzt bin ich aber mal neugierig... wie wuerdest du dieses Board uebersichtlicher Gliedern, bzw. was genau ist daran so unuebersichtlich?

Nochmal: deine Aussage wirkt so, als ob hier jeder 2. Thread geschlossen wird. Das ist nicht der Fall.

puscheline schrieb:
Das verschleusen von Auffangbecken zu Auffangbecken bis hin zum Nonsensforum macht keinen Sinn, das solltet ihr bereits bemerkt haben.

???

Nochmal: es wird nicht "verschleust".

In den Instrumentensubforen haben wir Unterteilungen in bestimmte Fachgebiete (bei Gitarren z.B. A-Gitarre, Amps etc.) und eben die jeweilige Plauderecke, fuer Themen die in die anderen Bereichen des entsprechenden Subforum nicht passen... aber trotzdem mit dem Instrument zu tun haben.




Es gibt ein OT-Subforum, fuer alle Musik(er) relevanten Themen, die nicht in eines (oder mehrere) der anderen Subforen passen.




Es gibt die Meckerecke um jedem die Gelegenheit zu geben die Community (einschliesslich der Mods) zu kritisieren.


IMHO sollte man diese Logik mit etwas nachdenken schon nachvollziehen koennen.


puscheline schrieb:
Ich habe echt den Eindruck, ihr reibt euch auf an der wirklich nicht erstrebenswerten Aufgabe eines Moderators. Ihr solltet nicht vergessen: User sind im Prinzip Feinde, die man braucht. Es geht nicht ohne sie, aber mit ihnen wirds auch nicht angenehmer.
Das beste Model in einem Forum ist meiner Meinung nach der "unknown Moderator", kannst ihn auch "Mod-dummie" nennen.
Ein Account, auf den alle Mods zurückgreifen können, wenn die Hölle brennt.
Aber ohne als Person dahinter stehen zu müssen, denn merke: Mods sind IMMER eigentlich böse in Useraugen.
Außer für denjenigen User, der dem Mod in den Allerwertesten kriecht, gibts ja auch zur Genüge...

Ich denke im groben fahren wir mit der offenen Arbeit schon nicht verkehrt.
Wir loeschen und schliessen Threads so, das es jeder sehen kann, bzw. meistens ist unsere Arbeit fuer jeden nachvollziehbar (zumindest was wir gemacht haben, beim "warum" mag uns nicht jeder verstehen... (wir uns manchmal auch selbst nicht? :) ).
Ein "B Mod From Hell" als gemeinsamer Account.... wuerde dem auch wiedersprechen, bzw. wuerde es auch den "internen Verwaltungsaufwand" stark erhoehen (und durchaus zu noch mehr Irritation fuehren).

puscheline schrieb:
PS: und zu persönlichen Angriffen: hab ich oben schon erwähnt: setzt euch auf den Arsch und übt..... fin
d ich recht persönlich ;)

Man haette das mit Sicherheit auch diplomatischer formulieren koennen. :)
 
toeti schrieb:
Mahlzeit,

also ich finde nicht, dass der Mod immer der Böse ist. Um auf unser Paradebeispiel zurückzukommen: Im Key-Forum haben wir komischerweise nicht so einen streß.
Ich denke das liegt einerseits, sorry, am Niveau der User dort und daran, dass ich (und die andern Mods) versuch/en alles erstmal per PM zu regeln und dann erst eingreifen.


Jetzt, wo ich diese Antwort schreibe, schauen sich gerade 5 Leute das Keyboardforum an, im Gitarrenforum sind es 105. Gleichzeitig haben wir im Gitarrenforum 12mal mehr Themen (und 20mal soviele Beitraege). Das mehr Masse nicht mehr Klasse bedeutet sollte uns allen klar sein.

Glaube mir, das PM-schreiben hast du da schnell satt :)


toeti schrieb:
Vielleicht sollten die User das auch machen?! Da kann man doch wirklich ne Menge klären.

Wenn ich einen Thread schliesse, so idR auch mit einem Kommentar (und auch dem Angebot den Thread wieder zu eroeffnen (und das nicht nur bei nicht aussagekraeftigen Titeln ;) ).

Das wir halt bei der Masse der Threads haerter druchgreifen als wir das in den anderen Subforen machen, sollte fast schon einleuchtend sein.


Zu den PMs von Usern: der Grossteil schafft es doch, sich nach einer Mod-Aktion erstmal beim betreffenden Mod zu melden (das waere schwieriger wenn wir einen "BMoH" haetten). Schoen waere es, wenn das alle beherzigen wuerden.

toeti schrieb:
Um nochmal auf den Bösen Mod zu kommen: Ich glaube ich bin im Key Teil trotzdem ganz beliebt.

Denkst du :)

Aber mal Ernst: ich denke die meisten Mods sind nicht wirlich unbeliebt. Es gibt immer wieder den einen oder anderen User der sich auf den Schlips getreten fuehlt, ungerecht behandelt, der aber nicht wirklich darauf aus ist das in einer konstruktiven Diskussion zu besprechen.

Da kann dann nicht mehr geholfen werden :)

toeti schrieb:
Ich denke aber auch, dass im Vergleich der Menge an vorhandenen und eröffneten Threads die wenigsten geschlossen werden.

Wenn wir noch jeder Forderung nach Threadschliessung nachkommen wuerden, die offen oder per PM an uns angetragen wird.... dann waere die Grafik mit dem Schloss wohl die am hauefigsten aufgerufene :)
 
KlausP schrieb:
"Wie teste ich eine Gitarre"

meine ich ganz im Ernst, das würde vielen weniger erfahrenen Musikern, die verunsichert vor dem Riesenangebot stehen, weiterhelfen.
Ein Gitarrentest kann nicht bloß aus rumgenudel irgendwelcher shredlicks bestehen. Natürlich muß man testen wie einem das Instrument liegt, wie man mit dem Hals zurechtkommt usw. Aber darüber hinaus gibt es Themen wie Verarbeitungsqualität, Bundreinheit, Stimmstabilität, Schwingungsverhalten (Stichwort dead notes) - da gäbe es massig zu erzählen. Oder auch typische Schwachstellen bei "alten" Gebrauchtinstrumenten.

Nachdem du jetzt schon angefangen hast.... warum schreibst du den Artikel nicht?

Und falls du dir unsicher sein solltest... Ray und Hans stehen dir sicher mit Rat und Tat zur Seite :)


(keine ironie, das meine ich auch ernst)
 
Hi Lenni,

na, dann versuche ich mal zu quoten ;)
lennynero schrieb:
Die Plauderecken sind in erster Linie dazu gedacht, Instrumentespezifische Fragen abzufangen die nicht in die anderen Subforen passen.

Wird es noch Allgemeiner gibt es als naechstes "Auffangbecken" die OT-Ecke. Dort sollten eigentlich in erster Linie Musik(er)bezogene Themen diskutiert werden, aber was da erlaubt ist, und was nicht (und wo wir Mods uns die Freiheit nehmen) steht auch in 2 Sticky Threads.


Die Meckerecke ist durchaus auch dafuer da, evt. falsches oder uebertriebenes Verhalten eines Moderators zu kritisieren, wobei auch hier eigentlich gelten sollte: vieles laesst sich mit ein paar PMs glattbuegeln.


In der Meckerecke kann man durchaus auchmal die Community an sich kritisieren, jedoch gilt: egal wer kritisiert wird... das alles sollte im richtigen Tonfall passieren, und keiner sollte beleidgt oder persoenlich angegangen werden.

Das meine ich mit verschleusen, wenn Du magst: gezielt kanalisieren, ok?

Und klar: ich sehe schon, dass ihr versucht, eure Arbeit gut zu machen... aber ihr gebt zuviel "Reibungsfläche"
Es werden harmlose Freds geschlossen, weil sie euch schon x-mal untergekommen sind, also: Suchefunktion.
Das funktioniert aber nicht.
Und warum nicht?
Weil die Plattform wächst und sich damit in Teilen wiederholt.
Sollte aber nicht euer Problem sein, das "Baby" gehört irgendwann nicht mehr euch, sondern den Powerusern.
Die regeln das schon mit den Links zu Mehrfachthemen.
Moderator sein ist scheiße, weil alleine der Begriff ein angagiertes diskutieren innerhalb von Fachthemen eine Art Hemschwelle darstellt.

PS: zum zitieren: üb mal, ohne das Zitieren auszukommen, dann merkst Du, wie wenig Du wirklich verstanden hast im Bezug auf den Inhalt der Posts.
Ist echt witzig, wie falsch man manchmal liegt, wenn man seine Antworten auf Teytfragmente aufbaut... (siehe "Lust" - Zeit-SENF :D )
 
puscheline schrieb:
Hi Lenni,

na, dann versuche ich mal zu quoten ;)

Das hat nicht wirlich funktioniert :)

puscheline schrieb:
Das meine ich mit verschleusen, wenn Du magst: gezielt kanalisieren, ok?

Ich sehe immer noch nicht wo da der Nachteil ist, bzw. was die Alternative waere?

puscheline schrieb:
Und klar: ich sehe schon, dass ihr versucht, eure Arbeit gut zu machen... aber ihr gebt zuviel "Reibungsfläche"
Es werden harmlose Freds geschlossen, weil sie euch schon x-mal untergekommen sind, also: Suchefunktion.
Das funktioniert aber nicht.
Und warum nicht?
Weil die Plattform wächst und sich damit in Teilen wiederholt.
Sollte aber nicht euer Problem sein, das "Baby" gehört irgendwann nicht mehr euch, sondern den Powerusern.
Die regeln das schon mit den Links zu Mehrfachthemen.
Moderator sein ist scheiße, weil alleine der Begriff ein engagiertes diskutieren innerhalb von Fachthemen eine Art Hemschwelle darstellt.

Ich glaube nicht das Hans_3, ein anderer Mod oder ich mich bei Fachthemen zurueckhalte... auch bei "Laberthreads" nicht. Einzig der User, der sich angegriffen fuehlt, sieht da "Moderator" und nicht den User ;)

puscheline schrieb:
PS: zum zitieren: üb mal, ohne das Zitieren auszukommen, dann merkst Du, wie wenig Du wirklich verstanden hast im Bezug auf den Inhalt der Posts.
Ist echt witzig, wie falsch man manchmal liegt, wenn man seine Antworten auf Textfragmente aufbaut... (siehe "Lust" - Zeit-SENF :D )

Ich habe vielleicht ueber das "keine Zeit"-Argument hinweggelesen, aber der (vielleicht nicht so gemeinte) Vorwurf "keine Lust" bleibt. ;)

Von da aus geht das mit dem zitieren schon okay, zumal es das inhaltliche Verfolgen des Threads einfacher macht (wozu ich die User leider nicht zwingen kann... oder kann ich das vielleicht doch ???? :twisted: )
 
lennynero schrieb:
Nachdem du jetzt schon angefangen hast.... warum schreibst du den Artikel nicht?

Und falls du dir unsicher sein solltest... Ray und Hans stehen dir sicher mit Rat und Tat zur Seite :)


(keine ironie, das meine ich auch ernst)

ich hab doch gar nix verbrochen :(

aber eine sehr gute Strategie einfach den Ball zurückzuspielen :D

Also gut, ich mach mich die Tage mal drüber wenn mir die Arbeit etwas Luft läßt, aber der Hans muß ihn dann redigieren darauf bestehe ich :p
 
lennynero schrieb:
Jetzt bin ich aber mal neugierig... wie wuerdest du dieses Board uebersichtlicher Gliedern, bzw. was genau ist daran so unuebersichtlich?

Es gibt einfach zuviele Subforen, um sich "zuhause" zu fühlen.
Glaub mal bloß nicht, dass ich mich mit einem Holzbläser oder Hipphopper (oder wie die auch heißen mögen :D ) gezielt auseinandersetzen würde.
Sind zwar Kollegen, aaaaaber: Abstand wahren: ich hab mein eigenes Forum, jawoll.
Treffen tun wir uns im Off-topic, wenns genehm ist....
Meine Güte!!!
Musik macht man zusammen.... allein geht das nicht!
Mein Vorschlag: jedem Zweig seine Kuschelecke... aber Off-topic und Plaudereckentechnisch gehen wir gemeinsam.
So Bandtechnisch ;)

noch ein versuch zu quoten:
Nochmal: deine Aussage wirkt so, als ob hier jeder 2. Thread geschlossen wird. Das ist nicht der Fall.

es ist irrelevant, wie es auf Dich wirkt, wichtig ist das, was ich geschrieben habe.
Verweis auf meine Meinung allgemein zum quoten ;)
 
puscheline schrieb:
Es gibt einfach zuviele Subforen, um sich "zuhause" zu fühlen.
Glaub mal bloß nicht, dass ich mich mit einem Holzbläser oder Hipphopper (oder wie die auch heißen mögen :D ) gezielt auseinandersetzen würde.
Sind zwar Kollegen, aaaaaber: Abstand wahren: ich hab mein eigenes Forum, jawoll.
Treffen tun wir uns im Off-topic, wenns genehm ist....
Meine Güte!!!
Musik macht man zusammen.... allein geht das nicht!
Mein Vorschlag: jedem Zweig seine Kuschelecke... aber Off-topic und Plaudereckentechnisch gehen wir gemeinsam.
So Bandtechnisch ;)

Uh... lass mich nachschauen... ja, richtig... es ist das Musikerboard. Ich denke das sich da die Masse der Subforen einfach ergibt... aber keiner ist gewungen in alle reinzuschauen ;)

Wie schon erwaehnt... du musst ja nicht in die anderen (Sub)foren schauen, oder dir steht die Benutzung eines reinen, Instrumentenbezogenen Boards ja offen.

Das passiert doch.

Man kann auch alleine Musik machen.


Was soll der Sinn und Zweck der "Kuschelecke" sein? Und warum eine Plauderecke und einen OT-Bereich fuer alle?
 
ähhh, Lenny,

von wegen Vorwurf "keine Lust"...

da stand nicht VORWURF davor, sondern völlig wertfrei in einer Einheit: keine Zeit oder Lust.

Warum wertest Du "Zeit" anders als "Lust", wenn es von einer völlig fremden, für Dich nicht zuschubladisierenden Person kommt?
Ausgebrannt wegen "kenne ich schon als Mod" ? Oder weil "keine Zeit" einen gesellschaftlich höheren Stellenwert hat als "keine Lust"?
(ist nicht böse gemeint ;) )

Kenne ich auch, mußt Du Dich von lösen.
Ich hab auch oft weder Zeit noch LUST mir gewisse Dinge oder Gelaber anzutun.
Ist menschlich, aber kein Fehler.
Falsch ist es nur dann, wenn man diese Aufgabe, sich das anzutun, freiwillig übernommen hat...
Zwingt einen keiner zu (in der Regel)
 
höhö,

Sinn und Zweck einer "Kuschelecke" ?

Müßt ihr doch am besten wissen, habt ihr doch für jeden individuell eigerichtet (heißt natürlich in echt "Plauderecke", ist aber nix anderes als "wir unter uns" )

und Off-topic geht alle was an, egal aus welcher Fraktion er kommt..... meine ich ;)
 
puscheline schrieb:
Sinn und Zweck einer "Kuschelecke" ?

Müßt ihr doch am besten wissen, habt ihr doch für jeden individuell eigerichtet (heißt natürlich in echt "Plauderecke", ist aber nix anderes als "wir unter uns" )

Also besteht dein Vorschlag das Board uebersichtlicher zu machen, darin, im allgemeinen Teil noch ein Subforum zu erstellen? :screwy: :)

EDIT: und Sinn der Plauderecke ist nicht "Wir unter uns", sondern eher "Sonstiges"
 
Hi lenny,

ich denke schon, dass ich mich klar genug geäußert habe.
Du liest leider etwas selektiv.
Kann mich nicht daran erinnern, ZUSÄTZLICH zu den bestehenden Foren eine Kuschelecke einzurichten.
Vielleicht liest Du Dir alles nochmal in Ruhe (ohne offene Schubladen) durch, und dann können wir weiter palavern, ok?
 
kleiner Nachtrag:

diesen Smilie :screwy: find ich etwas unangebracht....
 
puscheline schrieb:
es ist irrelevant, wie es auf Dich wirkt, wichtig ist das, was ich geschrieben habe.
Verweis auf meine Meinung allgemein zum quoten ;)

Jetzt hast du mich neugierig gemacht... und ich bitte dich mir mal deine Beitraege so zu zitieren, das sich auch mir der Sinn daraus ergibt, bzw. der den irrelevanten Eindruck den deine Aussage auf mich gemacht hat widerlegt???? :)
 
puscheline schrieb:
Hi Toedi,

glaub mir, die Mods sind ALLE böse, einfach nur deshalb, weil sie MODS sind.
Ist einfach so.
In den Weiten des I-nets ist es sooo einfach , annonym so ein lecker Feindbild zu beschießen.....
Welch ein Zeitaufwand, Herzblut usw. dahinter steckt, interresiert den User nicht.
Er used halt.
Damit muß man leben.
Und es geht niemals darum, ob Dich jemand mag , oder auch nicht...
Wie soll Dich jemand mögen, wenn er Dich nicht kennt?
Kann ich so nicht sagen, wenn du so denkst, dann bist du ganz schön voreingenommen. Es gibt hier ne Menge Mods, die ich mag, einfach wegen dem, wie oder was sie schreiben. Sind doch auch nur Menschen, also ganz normale User, jedenfalls empfinde ich es so, die hier auch ihren Spaß haben wollen, nur dass sie auch noch ein paar Verpflichtungen haben.

Allerdings bin ich auch nicht mit allen Entscheidungen einverstanden, aber das wird man wohl nie sein. Ich finde ein Thema zu schließen, nur weil es ausgelutscht ist, aber trotzdem noch User darin posten, muss man nicht einfach schließen. Wenn es denn irgendwann uninteressant ist und keiner mehr was reinschreibt, fällt es doch von allein irgendwann in den Keller. Schließt man es, kommt nachher wieder jemand und macht ein neues Thema dazu auf. Ok, das passiert auch wenn es offen bleibt, aber vielleicht doch einmal weniger, oder so.
 
puscheline schrieb:
Hi lenny,

ich denke schon, dass ich mich klar genug geäußert habe.
Du liest leider etwas selektiv.
Kann mich nicht daran erinnern, ZUSÄTZLICH zu den bestehenden Foren eine Kuschelecke einzurichten.
Vielleicht liest Du Dir alles nochmal in Ruhe (ohne offene Schubladen) durch, und dann können wir weiter palavern, ok?


puscheline schrieb:
Mein Vorschlag: jedem Zweig seine Kuschelecke... aber Off-topic und Plaudereckentechnisch gehen wir gemeinsam.
So Bandtechnisch ;)

Da steht auch nichts davon die einzlnen Bereiche zu jeweils einer Kuschelecke zusammenzufassen.

Vielleicht lese ich nicht selektiv, vielleicht fehlt mir einfach die Gabe deine Gedanken zu lesen. ;) (da war doch noch was mit "voellig fremden Personen"... da gehoert auch dazu, das man seine Gedanken komplett formuliert ;) )

Bzgl Screwy :screwy: ... ich habe mir erklaeren lassen, das der nicht fuer "Vogel zeigen" steht... sondern einfach fuer... "seltsam" oder aehnlich.
 
Hi Lenni,

ich habe gesagt, dass die Threatschließung wohl darauf zurück zu führen ist, dass ihr keine Zeit, oder auch keine Lust habt, Euch den Senf anzutun.
Nicht wortwörtlich, aber inhaltlich.
Ist meine Meinung, muß ich nicht quoten oder nachlesen.
Ich stehe zu meinen Aussagen...
Vorteil eines "Antiquoters" :cool:
 
lennynero schrieb:
EDIT: und Sinn der Plauderecke ist nicht "Wir unter uns", sondern eher "Sonstiges"

Eine Plauderecke ist etwas, wo man plaudert. Kaffeeklatsch/Stammtisch sozusagen.

Off-Topic heißt abseits vom Thema. Grundthema des Boards ist Musikmachen, also gehört da eigentlich alles rein, was nichts mit Musikmachen zu tun hat.

Wenn ihr das einfach umdeklariert, braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn die User das Board nicht in eurem Sinne nutzen. Wie wärs mit umbenennen? Oder einfach mal die Moderationspolitik einem Realitätscheck unterziehen.
 
puscheline schrieb:
Hi Lenni,

ich habe gesagt, dass die Threatschließung wohl darauf zurück zu führen ist, dass ihr keine Zeit, oder auch keine Lust habt, Euch den Senf anzutun.
Nicht wortwörtlich, aber inhaltlich.
Ist meine Meinung, muß ich nicht quoten oder nachlesen.
Ich stehe zu meinen Aussagen...
Vorteil eines "Antiquoters" :cool:


puscheline schrieb:
Aber wenn ich mir diese Foren so ansehe, fallen mir sofort die vielen geschlossenen Themen auf.
Aber warum schließt ihr die denn?
Erst bietet ihr diverse Plattformen, die zum brabbeln einladen und dann zieht ihr den Usern diese wieder unterm Hintern weg.

Ich neheme einfach mal an, das geschieht, weil ihr nicht soviel Zeit und auch keine Lust habt, den ganzen Senf zu lesen und schlichtend einzugreifen?



puscheline schrieb:
Du meinst ich übertreibe, wenn ich davon spreche, das es mir auffällt, dass viele Threats im Subforum Meckerecke" geschlossen wurden.
Was verstest Du unter viel? Die meisten? Im Bezug auf andere Subforen viele?
Die Mehrheit der Freds?
Ich meinte einfach viele im Bezug auf die Fachforen. In diesem Sinne übertreibe ich nicht, habe Dir jedoch zugegebener Maßen die Info vorenthalten, sorry.

Du schreibst, kein Fred wird geschlossen, weil ihr Mods zu faul seid, ihn ausreichend zu lesen: den Vorwurf hab ich Euch nicht gemacht.

Was mir halt insgesamt auffällt ist, dass ihr eine große, unübersichtlich zerstückelte Plattform zur Verfügung stellt und dann, für den kleinen User, der den Überblick nicht hat, scheinbar wahllos Freds schließt, die eigentlich völlig harmlos sind.

Das verschleusen von Auffangbecken zu Auffangbecken bis hin zum Nonsensforum macht keinen Sinn, das solltet ihr bereits bemerkt haben.
Ich habe echt den Eindruck, ihr reibt euch auf an der wirklich nicht erstrebenswerten Aufgabe eines Moderators. Ihr solltet nicht vergessen: User sind im Prinzip Feinde, die man braucht. Es geht nicht ohne sie, aber mit ihnen wirds auch nicht angenehmer.
Das beste Model in einem Forum ist meiner Meinung nach der "unknown Moderator", kannst ihn auch "Mod-dummie" nennen.
Ein Account, auf den alle Mods zurückgreifen können, wenn die Hölle brennt.
Aber ohne als Person dahinter stehen zu müssen, denn merke: Mods sind IMMER eigentlich böse in Useraugen.
Außer für denjenigen User, der dem Mod in den Allerwertesten kriecht, gibts ja auch zur Genüge...)


Mein Vorwurf an dich war, das deine Aussagen (auf mich) so wirken als ob wir eine hohe Anzahl an Threads einfach schliessen.

IMHO finde ich nichts in deinen Beitraegen das diesem Eindruck widerspricht, und Gedankenlesen kann ich immer noch nicht ;)


Das ich deine Aussage da aus dem Zusammenhang gerissen habe... kann ich immer noch nicht nachvollziehen.
 
aber ist es wirklich sinn und zweck eines fachforums kaffeeklatsch zu halten?? ich denke nicht. wenn ihr plaudern wollt, ab in den chat mit euch!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben