HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 65.367
Ok, habe ich wohl falsch im Hinterkopf abgespeichert..Du meinst vermutlich das AT2010
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, habe ich wohl falsch im Hinterkopf abgespeichert..Du meinst vermutlich das AT2010
Grammatik gelernt bei Yoda du hast!da dir sind dann doch einige
gebrauchte Mikros online zu bestellen ist ja noch mehr Glücksspiel der schlimmsten Sorte. Da weiß man nie was man wirklich bekommt, wenn man überhaupt etwas bekommt. So verlockend kann kein Angebot sein, dass ich nicht darauf bestehen würde, die Teile persönlich auszuprobieren. Selbst wenn es keine Fälschung ist, dann heißt das noch lange nicht, dass das Teil nicht defekt ist.
Was ja erst mal nicht so schwierig ist...Wenn ein Einsteigermikro ein anderes sein soll als ein SM58, muss es erst mal besser sein, egal was es kostet.
Wenn ein Einsteigermikro ein anderes sein soll als ein SM58, muss es erst mal besser sein, egal was es kostet.
‚Besser‘ ja. Ich selbst nutze seit Jahren kein 58er mehr. Allerdings sind alle besseren, die ich kenne, auch teurer. Billiger und besser wird also schon schwieriger und mir fehlt da jeglicher Ehrgeiz.Was ja erst mal nicht so schwierig ist...
Ich finde es gut, dass du eine so gefestigte Meinung hast. Müssen wir uns nicht weiter Mühe geben, dich zu überzeugen . (ist hier sowieso nicht mein Ziel. Ich teile meine Meinung. Kann ja jeder das raus ableiten, was er für richtig hält). Wenn deine Meinung für dich passt: go for itEs ging um Einsteigermikrofone und SM58 ist für mich DAS Einsteigermikrofon. Ich finde