Geplante Anschaffungen für 2009

• Ersteller Butzenqualm
  • Erstellt am
Also an sich hätt ich gern ne neue Gitarre was vllt etwas schwierig wird finanziell (Führerschein und ein neuer PC stehn eig noch an)

aber da is die Entscheidung wahrscheinlich zwichen
einer Epiphone Les Paul Zakk Wylde
oder
einer ESP Ltd Ex

Also am Mittwoch kommt der Peavey Vypyr 75 Watt^^
dann gegen Juni werd ich mir sehr wahrscheinlich eine Squier deluxe hot rail in olympic white holen und gegen ende des Jahres ein USB Interface von M-AUDIO. Ebenso das AKG PERCEPTION 220 BUNDLE II...Nebenbei hat jemand schon mit den beiden Sachen Erfahrung gemacht??? Wollt eig jetz net so das allerhochwertigste Zeug haben...nur dass man mal n paar vernünftige Aufnahmen hinbekommt daheim...

Ein Bogner Überschall wäre nett... und dieses Jahr werde ich dieses Unterfangen auch endlich umsetzen!
Die Zeit der Kompromisse muss endlich ein Ende haben :p.

Ansonsten bin ich bescheiden, ein DiMarzio Evo2 für meine Caparison muss noch her und Schaller M6 Locking Tuner für meine First Act.
Ansonsten bin ich wunschlos glücklich!

Im moment hab ich nicht so viele Wünsche.......aber das Jahr ist noch lang.....da kann noch was kommen. :D

Im moment nur folgendes:

Boss SD1
Ibanez Delay
Boss DS2
Fuzz

hm? da ich nichtmehr Live bzw. mit Band spiele hat sich das alles geändert... bis dahin stand ein Rivera Knucklehead auf dem Plan. *sabber*

geplant sind für Fx Board:
- BlackOut Musket Fuzz
- Redwitch Chorus
- T.C. Novadelay
- Xotic Robotalk

und fürs Rack:
- Waldorf Puls+
- Sherman Filterbank

btw. kann mir jemand geld leihen :x

geplant:
Boss SD1
Boss DS1
Fuzz

bereits erledigt:
Boss SD1

So,
nen neuen Amp hab ich endlich ;)
Jetzt fehlen noch im Laufe des Jahres n netter Zerrer, Attenuator und evtl. richtung Weihnachten ne
2x12er Box!

MfG Jannis

Falls ich doch noch in eine Band reinrutsche wo ich Gitarre spiele, dann brauch ich 2 Speaker für meine leere H&K Box (vertical in alter Bauweise :D) und nen neuen Pickup Satz für meine Gitte.
Ansonsten wird das Bass FXBoard weiter aufgemöbelt, da fehlt noch nen Comp, EQ und ne Zerre die nicht nach Säge klingt :p

Falls man das als ANschaffung betrachten kann:Ich will endlich ne Band haben ^^

Ansonsten: Ne 2.Gitarre und evtl nen Bass und/oder nen neuen Amp

eig. sollte es ne neue gitarre werden, aber ich bin mir noch nicht so recht sicher ob es so einen normale oder ob ich mir nicht vllt. doch selber eine baue, mit div. unterstüzung

AGENDA 2009:
Eine Gibson Les Paul am besten eine ohne Sachlagbrett und mit offenen Humbuckern. Ich weiß nicht was für eine ,das wird eine spontane Sache und diesmal habe ich hoffentlich das Geld schnell zusammen ,das ich noch eine bekomme. Vielleich ist auch noch ein Banjo drin.

@doomhammer
Von den genannten Gitarren würde ich die Mick Thomson nehmen.
Das Ding ballert wie die Hölle, nen Kumpel von mir hat die und ich konnte mir echt nen Meinung von dem Teil bilden.

LG Metalfreak

Geplante Anschaffungen für 2009?

Ganz klar: ein Gerät, das mir jedes mal einen elektrischen Schock verteilt, sobald ich mir eine größere Anschaffung kaufen möchte!

Und jetzt mal ernst: eine neue 412er Box *autsch*

meh wenn man so derbe G.A.S. wie ich hat ändern sich zwar nicht die Wünsche und Pläne ständig, aber irgendwie kommt es dann doch anders :>

bei mir steht aktuell nur noch an:

eine Powerbrick, in dem Fall wird es eine von Ollmann
das Musket Fuzz von BlackOut

und dann wird nichts mehr gekauft bis endlich mal mein Rack fertig ist :p

den Xotic Robotalk habe ich nach hinten geschoben, zum einen bin ich über das Mad Professor Snow White Wah gestolpert welches mir doch ein bisschen besser gefällt und ich will mal abwarten wie der 2er Robotalk sich macht und gehandelt wird.

Chorus habe ich nun (noch nicht da) es ist zwar kein Red Witch Empress Chorus, aber imo vergleichbar...

Grüße

neue gitarre und amp sind erledigt :D
nu brauch ich nochn g-major, dann bin ich zumindest verstärungsrtechnisch so ziemlich bei meinem traumequipment angekommen :)
kleinkram wie neue pickups, paar röhren zum ausprobieren und 2 neue speaker (vielleicht ne 1x12er urlaubsbox) werden auch noch kommen aber mal sehen.

@Metalfreak 93
Hm okay,danke für den Tipp,aber ich tendier im Moment sehr zu einer Epiphone Prophecy Les Paul.
Ich guck mal,wenn ich die Ibanez testen kann,werd ich es tun.
Kannste mir sonst was zu der Gitarre sagen?
Handhabung etc?
MFG
Doomi