Geplante Anschaffungen für 2009

• Ersteller Butzenqualm
  • Erstellt am
So, geplant war eigentlich den Effektfuhrpark aufzustocken und den Lehrer zu wechslen, daraus folgte dann Effekte verkaufen, Line 6 Flextone III kaufen, Ibanez JS100-BK kaufen.
So schnell können am Anfang des Jahres 921 Euro weg sein.
Den Flextone habe ich Übrigens für 261 Euro bei eBay gekauft, super Schnäppchen und der Amp hat keine einzige Macke :eek: :)

Für das restliche Jahr habe ich mir eigentlich vorgenommen, bei eBay nach einem FBV Shortboard zu stöbern und das wars eigentlich. (Wahrscheinlich kommt aber im Sommer noch ein Digitech Jamman ins Haus :D)

Gruß
Ole

Puuh das wird ne lange Liste.
Aber FSJ gehalt + Kindergeld da kommt schon was zusammen :D

- ENGL E 412 VS Cabinet
- ISP Decimator
- evtl. ein Racktuner

Und unmengen an Recordingequipment.. ein gutes Jahr ^^

LAG Imperator 1000

...wenn ich eine andere Klampfe dafür los werde und ich nach dem Anspielen das Ding immer noch haben will. Steht aber ganz oben auf meiner "haben will"-Liste

1. Boss Rc-2 Looper, am besten noch diese oder nächste Woche :)
2. SHPR Seymour Duncan P-Rail an Halsposition, plus Einbaukosten :(
3. FBV Shoartboard oder das FBV (das große mit 2 Expressionpedalen) für meinen X3
4. to be continued...

Gruß Felix

2. SHPR Seymour Duncan P-Rail an Halsposition, plus Einbaukosten :(

dito, allerdings fallen die einbaukosten bei mir weg weil ich das selbst machen werde.

eine neue gitarre stand bei mir eigentlich nicht auf dem plan, aber GAS hat dazu geführt dass ich gerade in der bucht zugeschlagen habe :rolleyes:

dito, allerdings fallen die einbaukosten bei mir weg weil ich das selbst machen werde.

Bei einem 5-Fach-Switch mit
1. P-Rail
2. Humbucker seriell
3. Humbucker Parallel
4. P90
5. HB OoP

bin ich überfordert, besonders muss ich den passiven P-Rail noch mit meinem aktiven 81er an Brückenposition kombinieren, das überschreitet meine Fähigkeiten :redface:

Naja wenn du das hinbekommst ;)

Gruß Felix

Meine Prioritäten haben sich mittlerweile geändert:
- 8 Saiter, höchstwahrscheinlich ESP Ltd SC608B
- Line 6 HD147

Dürfte machbar sein.

Roland V-Piano
Fractal Audio Axe-Fx
Saiten
Kabel
Musikbücher

Dafür muss mein Pod X3 Live dran glauben und wird verkauft, ebenso mein Funksystem (bereits verkauft) und die beiden JBL EON15.

bei mir hat auch GAS zugeschlagen :D

2009 kommen einiges an homerecording equipment ins haus
und die
Ibanez RG2550 Prestige in Weiß :great:

2009:
Eine Blade Dayton (Oh oh oh... Oh datt wird teuer) oder eventuell eine St. Blues 61 South.
Abwarten, Kaffee trinken, Geld verdienen...

ich hab momentan irgendwie gar keine teuren pläne mehr... naja ich find schon noch was :D
son 5er gitarrenständer wär cool. dann hab ich wenigstens das ziel, das ding auch voll zu kriegen :)

Bei mir soll in nächster Zeit eigentlich ein Marshall Silver Jubilee Top her ( 2550 oder 2555 ).
Bloß die findet man so selten. :gruebel:

Eigentlich sollten dieses Jahr auch noch ein Chorus und Delay dazukommen, aber das hat Zeit.

Mal sehen... Framus Panthera gefällt mir...

Ich will noch n gescheites Wah, Delay und n Reverb... ma schauen was ich da so nehm...

micros
verstärker
mischpult[??vielleicht??]
viele becken
extras fürs set
sticks =)
mfg phil

So. Hab spontan ein Digitech Digidelay gekauft. Und brauche jetzt erstmal nichts mehr. :D

hey! bei mir steht ein Diezel-Einstein auf der Liste. dann hätte ich eig erstmal alles was man so braucht ;)

1. endlich ne Box für mein Verstärker
2. Vielleicht noch ne schöne Fender Strat oder Tele oder noch besser ne Eastwood Airline Tuxedo
3. Endlich mal wieder den Mut Zeug aufzunehmen. ;)

1. ist gebongt.
2. wird wohl eher ne Rickenbacker
3. wartet noch auf sich
und
4. ein Chorus und ein Fuzz

habe mich verliebt in eine dame namens Ibanez RG 370 :)
fehlt nur moch das geld, werde ich aber noch dieses jahr iirgendwie zusammen bekommen

Endlich mal einen Combo der mehr als 15Watt hat, tatsächlich dabei ohne Mätzchen funktioniert und desweitern auch noch ganz toll klingt.
Roland Cube80 - funktioniert garantiert oder MesaBoogie Express5:50 - klingt garantiert gut:gruebel: