Geplante Anschaffungen für 2009

• Ersteller Butzenqualm
  • Erstellt am
also momentan kauf ich mir das , was ich grad unbedingt brauche.
Wie z.B. den Tascam GT 1 Guitartrainer. praktisches Übungsgerät grad für Nachtschichten oder für zu hause nach der Spätschicht, wenn die 9 to 5 worker pennen wollen
ein Noise Gate brauch ich scheints auch mal.... is mir aber net so wichtig atm... Solange müssen die Kollegen halt mit meinem Rauschen auskommen :D

...es ändert sich von Woche zu Woche bei mir :D

Aktuell habe ich aber alles eingefroren weil ich eines der neuen Malekko Delays haben will wenn die erhältlich sind.

Dann nach wie vor das Musket Fuzz, noch einen Overdrive (weis noch nicht welcher genau)... oh je -.-

bei mir steht neuerdings eine Parker Nightfly auf der Wunschliste. Hoffe das wird dieses Jahr noch was.

Mal ein kleines Update von mir: es wird höchstwahrscheinlich bald eine Fender Classic Player 50's Strat werden! Freu mich schon ein bisschen.

Gruß
seaford

also momentan kauf ich mir das , was ich grad unbedingt brauche.
Wie z.B. den Tascam GT 1 Guitartrainer. praktisches Übungsgerät grad für Nachtschichten oder für zu hause nach der Spätschicht, wenn die 9 to 5 worker pennen wollen
ein Noise Gate brauch ich scheints auch mal.... is mir aber net so wichtig atm... Solange müssen die Kollegen halt mit meinem Rauschen auskommen :D

mich kotzts jetzt schon an, dass ich das Teil bestellt habe...brauch das Ding wohl eh nicht mehr...und es ist nach 8 Tagen nach Bestellung beim Musik Service auch noch nicht da......naja mal sehn ob die Post heut noch kommt

mich kotzts jetzt schon an, dass ich das Teil bestellt habe...brauch das Ding wohl eh nicht mehr...und es ist nach 8 Tagen nach Bestellung beim Musik Service auch noch nicht da......naja mal sehn ob die Post heut noch kommt
innerhalb von 3 Tagen kotzt es Dich an, weil Du es nicht mehr brauchst. Es ist eh nicht da. Bestell es ab.

innerhalb von 3 Tagen kotzt es Dich an, weil Du es nicht mehr brauchst. Es ist eh nicht da. Bestell es ab.

ihn kotzt es an, weil sein Gig abgesagt wurde und das Ding jetzt scheinbar überflüssig ist ;)

ich plane nichts zu kaufen :D

ich plane nichts zu kaufen :D
Du wagst es uns anzulügen??:D
Ab in die Ecke und schäm dich:p

Im Laufendem Jahr 2009 hab ich mir schon ne Yamaha Pac 112V inklusive eines Crate Gx-15R Amp's geleistet.
zusammen ca 350€, nun plane ich demnächst ein Line6 Pod Studio GU2 (oder so ähnlich:D) inklusive Micro usw. zum aufnehmen zu kaufen.
Kostet mich auch ca. 350~400€:rolleyes:
Am Ende des Jahres bzw. anfang 2010 soll ne neue Western Gitarre ins Haus flattern....
Geplant...mindestens 500€

Aber wenn ich das so lese.... Träume sind Groß- Gehalt ist zu klein....:rolleyes:
Zum GLück bin ich singel und muß meine Paar Kröten mit nimand Teilen und für nimand ausgeben...außer für mich eben:p

Das planst du jetzt, aber morgen sieht das schon wieder ganz anders aus. :D

nö, wirklich nicht, ... alles, was ich wollte/will, hab ich bereits, keinerlei Wünsche mehr offen.... GAS kenn ich nicht

... die einzig letzte Herausforderung ist mein erster Selbstbau... bald ist die "Foxycaster" fertig und wird dann hier dem staunenden Publikum präsentiert :D

Werd' mir dieses Jahr wohl eine Takamine Westerngitarre und den Ibanez AF-2 Airplane Flanger zulegen (soweit der Plan :D ) :)

Geplant war und ist für dieses Jahr:

- Marshall JVM 205 H (erledigt)
- Fender American Stratocaster
- Evtl. ne Semiakustik
- Jamvox oder einen anderen Übungsamp

Die Strat wird wohl diesen Sommer als nächstes folgen.

hmmm da ich mir bereits vor 3 Monaten nen Peavey XXL geleistet habe, stehen erstmals nur noch Kleinigkeiten aus:
- Vernünftiger Bodentuner für die Bühne
und ich hatte überlegt mir ein Funk System zu kaufen.....aus gegebenen Anlass sehe ich davon erst mal ab

und ich hätte gerne 1-2 neue Gitarren ;)

- uk-electronic fuzz fabrik bausatz
- boss dd-20 gigadelay
- digitech xp-300 space-station (ach, dit wär ma wat... seufz)
- 12-string E-Gitarre (wobei das wohl eher nix wird)

Dieses Jahr war eigentlich nichts geplant (...fast wie letztes Jahr, wo's dann ne RG1570 und 'ne Ovation 2078tx wurde ;))... da mein alter Verstärker für was bandmäßiges was sich ergeben hat aber ABSOLUT nicht tauglich war und im Cleanchannel übel gezerrt hat hab' ich mir letzte Woche 'nen Peavey Vypyr 75 mit Sanpera II Floorboard besorgt.

im Cleanchannel übel gezerrt hat ....

So solls ja auch sein, Clean ist nur was für Weicheier und Jazzer ;) :D

Ich frag mich warum ich eigentlich immer hier posten sollte, ich kauf ja doch immer mehr als ich angebe :(
Deswegn bin ich mal still und warte die Konsequenzen auf mein Kaufverhalten ab :p

Geplant ist:

Rocktron Vertigo Vibe
Ibanez TS-7

greez RF

Dieses Schmuckstück!

:great:

Gibson Les Paul Standard 2008 in HoneyBurst

Anhänge

• 779480_800.jpg
    779480_800.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 103
Ohje, das wird wieder ein teures Jahr. Momentan hab ich ganz ganz viel GAS, aber ich muss die Kohle erstmal in´ Führerschein inverstieren >.<

ich habe irgendwie schon seit wochen kein gas mehr... seltsames gefühl... ich glaub ich bin krank :eek: