Geplante Anschaffungen für 2009

• Ersteller Butzenqualm
  • Erstellt am
Wenn das das heißt was ich denke das es heißt und der 1April schon über einen Monat her ist dann bedeutet das ja.... :eek:
Crap! Ich hätte es am 1. April posten müssen, dann hätte es niemand geglaubt... aber damals hatte ich das Geld nicht.
Glückwunsch mal auf jedn Fall.
Danke ;)
Schon alleine von der Wartezeit her hätte dir Framus eigentlich eine schenken müssen :p :D
Oh jeah... das wäre schon genial. Die könnten mir eine PLEK-Abrichtung schenken, weil ich meine gebraucht von 2005 gekauft habe - die PLEK-Abrichtung gibt's erst seit Ende 2007.

Oh jeah... das wäre schon genial. Die könnten mir eine PLEK-Abrichtung schenken, weil ich meine gebraucht von 2005 gekauft habe - die PLEK-Abrichtung gibt's erst seit Ende 2007.

Ist doch gut! Oder denkst du eine Plek-Gerichtete Gitarre wäre jetzt immernoch perfekt eingestellt? Eher das genaue Gegenteil.

Ich plane nicht, ich kaufe impulsiv. :D

Ist doch gut! Oder denkst du eine Plek-Gerichtete Gitarre wäre jetzt immernoch perfekt eingestellt? Eher das genaue Gegenteil.

Na, mit dem Ovangkol-Hals würde ich es der Gitarre zutrauen, dass es noch nahezu perfekt wäre :D

1. ist gebongt.
2. wird wohl eher ne Rickenbacker
3. wartet noch auf sich
und
4. ein Chorus und ein Fuzz

1. ist immer noch gebongt. ;)
2. wird eine Ric. :) (Ein von 18 Monaten warten ist schon rum.)
3. Ich hab mal ein Interface bestellt und der Mut kommt langsam auf, was aufzunehmen.
4. Ein Chorus ;)
5. Ein großes Netzteil für meine Effekte.
6. Dieses Jahr nicht mehr, aber gewünscht wird er: weiterer Verstärker (Entscheidung noch offen ... wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
1. ist immer noch gebongt. ;)
2. wird eine Ric. :) (Ein von 18 Monaten warten ist schon rum.)
3. Ich hab mal ein Interface bestellt und der Mut kommt langsam auf, was aufzunehmen.
4. Ein Chorus ;)
5. Ein großes Netzteil für meine Effekte.
6. Dieses Jahr nicht mehr, aber gewünscht wird er: weiterer Verstärker (Entscheidung noch offen ... wieder ;)

Wieso kann ich das nemmer ändern? Egal. Interface geht wieder zurück -> kaputt. Mein altes funktioniert auf mysteriöse Weise wieder... auch recht. Dafür neues Mikro gekauft. :D

Ursprünglich eigentlich nix großes. Dürfte sich aber innerhalb der nächsten Monate vielleicht doch ändern. Wenn das Bandcoaching halbwegs normal läuft, wird vielleicht doch ein Amp nötig bzw. gewollt.
Ansonsten Einkäufe in letzter Zeit:
Amplitude Metal Plugin Software für Cubase zum Aufnehmen und ein Softcase zum Transport. In die Koffer geht halt nix rein und sind sauschwer.
Das Case hier ist aber echt cool.
Tribal-Planet-GSX-5-EK.jpg

Shit, Spark...
du hast ja echt noch einiges vor für dieses Jahr!!! Wir teilen übrigens den gleichen Autowah Geschmack bzw. das gleiche GAS in der Hinsicht :great:

keep on keepin´ on... bin gespannt auf dein Board am Ende des Jahres!:p

hehe, ja :D und eine neue Gitarre soll es auch noch geben :rolleyes: weis nur noch nicht welche genau :)

EDIT: aber genaugenommen ändert sich das von Woche zu Woche... nicht weil man sich nicht entscheiden kann, sondern weil einem soviele Schnäpchen über den Weg laufen :redface: -kann man einfach nciht nein sagen. Es ist z.B.: unerwartet ein Analog Delay und Tremolo dazugekommen. Ein Traum ging in erfüllung, könnte man sagen... -das war nämlich nicht geplant ^^

So jetzt aber wirklich ein Fuzz, ein Nova Delay und ein Pedal Train als nächstes. Ich werde mir einfach ein Train mit Softcase holen weil das Teil eh nur für daheim ist. :)

Mh mal überlegen :p

-Fender Standard Preci 09 (Ja ich weiß bass aber bin Gitarren/Basszwitter :) ) 580€
-Neues Röhrentopteil (zwischen 350 und 500€) welches weiß ich noch nicht so recht

und wenns mit dem Geld noch hinhaut:
-Fender Mexico Standard Strat (oder was vergleichbares!) ~500€

Außerdem noch ein bisschen Kleinkram für meine (Billig)Tele um sie etwas aufzuwerten, sowohl optisch als auch klangmässig!

bisher in 2009 gekauft:
- Gibson Studio LTD WB
- 2x EL 34 Siemens NOS

was ich noch plane bis Ende 2009:
- keeley Compressor
- entweder Rivera Clubster 25 oder Koch Studiotone
- T-Rex Room Mate Hall
- Chorus Pedal (nur welches?)
- PRS Custom 20th anniversary oder Gibson Les Paul Custom

ob das mit einer der beiden Gitarren noch klappt dieses Jahr, mal schauen :cool:

Bisher 2009 gekauft:

Line6 Pod X3 Live
Caparison Horus Scarab

Noch geplant für dieses Jahr:

ESP Horizon
und ein bisschen Effekt Krimskrams..

Und ich hab keine Ahnung wo ich das Geld hernehmen soll *seufz*

was aufjedenfall kommt:
eine ibanez rg 370 dx
und ein little big muff pi

eventuell noch anderen effekte schnickschnack

So anstatt Ibanez oder Washburn ist es eine Schecter C-1 Hellraiser ausm Musiker-Flohmarkt geworden=)
Hoffe die kommt bald an:)

Mein ESP SV kommt wahrscheinlich am fr zu mir.
Noch nen bisschen Recording Zeugs: Interface , Micro, Toontrack, und KRK Monitore.
Ich freu mich wie nen Schnitzel

Mein ESP SV kommt wahrscheinlich am fr zu mir.
will auch :redface:
im mom bin ich irgendwie wunschlos glücklich, aber ne neue gitarre wär schon was feines. irgendwie krieg ich aber grad kein gas... ich verstehs nich :(

hm also ich hab schon GAS aber kein G.E.L.D...
hab mir schon nen valveking 112combo geholt und spar jetzt mal auf ne nette neue gitarre
ich hab aber keine lust mir "nur ne billig gitarre" bei einem bekannten onlineauktionshaus zu ersteigern und bin nachher unzufrieden. also plane ich mal für ne fame forum oder sowas in der art

Naja, bei mir steht ein neuer amp an...
nen alten wamp wenns geht, aber findet man nicht so leicht ^^
dazu nochmal 2 boxen... ohje ohje, das wird teuer...

Blackstar HT-5

wobei noch nicht ganz raus ist ob als Head oder Combo ... sonst bin ich eigentlich auch sehr sehr zufrieden - nur evtl. noch ne tele custom wäre schön :)

Peavey 5150(kommt morgen)
Gibson Melody Maker o Fender Telecaster

Ich werd am Freitag mal ein paar Amps testen. Vor allem auf Engl Thunder hab ich ein Auge geworfen. Mal kucken wie der im real life, wenn man davor steht klingt.