Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Montag müßte meine neue Musicman Axis Super Sport kommen - dann ist für heuer Schluß (schau ma mal)
lg,NOMORE
Ich dachte du wolltest dir eine schicke Les Paul kaufen ?!
Oder mit dem Gretsch Electromatic G5222, zu dem ich zunehmend tendiere. Bevor ich mir aber von Thomann Ware im Gegenwert von zwei Monatseinkommen zur Ansicht liefern lasse und in Vorleistung trete, habe ich mir gedacht, dass ich die Odyssee nach Burgebrach auf mich nehme, die Sachen vor Ort anteste und das mit einem ohnehin längst fälligen Verwandtenbesuch verbinde. Bevor ich aber mein Geld zur Konkurrenz trage ( bei der ich im Falle des Champion ohnehin nichts gespart hätte), habe ich mal geschaut, wo unser Boardbetreiber ansässig ist, und siehe da: Aschaffenburg! Das liegt ja sogar auf dem Weg!Vielleicht klappt es dieses Jahr noch mit meinem Fender Champion 600.
350 wätter? wer braucht denn sowas?
2009 ist Vorbei - also bzgl. Anschaffungen
sagte ich sicher schon, next deal wird ein Whetstone und wenns klappt lege ich mir selber noch was nettes unter den Baum
Also eine Anschaffung ansich ist es ja nicht, "nur" eine relativ kostspielige Modifikation.
Ich weiß, ich werde jetzt mit diesem Post unglaubliche Flames anziehen, ich werde beschimpft werden wie Udo Pipper im Bavarian Tuneup Thread, aber...
...ich habe vor meine R9 "The X" zu Florian Jäger zu schicken (Tuneup Stage 1 & 2).
Das ist die Gitarre (die ich seit 3 Jahren besitze):du bist eine schande fürs board! moralisch völlig verkommen! widerlich! mir fehlen die worte!
(ich hab nicht die leiseste ahnungm was eine R9 ist, und was Florian Jäger abartiges damit anzustellen vermag...)
Also eine Anschaffung ansich ist es ja nicht, "nur" eine relativ kostspielige Modifikation.
Ich weiß, ich werde jetzt mit diesem Post unglaubliche Flames anziehen, ich werde beschimpft werden wie Udo Pipper im Bavarian Tuneup Thread, aber...
...ich habe vor meine R9 "The X" zu Florian Jäger zu schicken (Tuneup Stage 1 & 2).