Geplante Anschaffungen für 2009

• Ersteller Butzenqualm
  • Erstellt am
Am Montag müßte meine neue Musicman Axis Super Sport kommen - dann ist für heuer Schluß :D (schau ma mal)

lg,NOMORE

Am Montag müßte meine neue Musicman Axis Super Sport kommen - dann ist für heuer Schluß :D (schau ma mal)

lg,NOMORE

:eek:

Ich dachte du wolltest dir eine schicke Les Paul kaufen:D ?!

Vielleicht klappt es dieses Jahr noch mit meinem Fender Champion 600.
Oder mit dem Gretsch Electromatic G5222, zu dem ich zunehmend tendiere. Bevor ich mir aber von Thomann Ware im Gegenwert von zwei Monatseinkommen zur Ansicht liefern lasse und in Vorleistung trete, habe ich mir gedacht, dass ich die Odyssee nach Burgebrach auf mich nehme, die Sachen vor Ort anteste und das mit einem ohnehin längst fälligen Verwandtenbesuch verbinde. Bevor ich aber mein Geld zur Konkurrenz trage ( bei der ich im Falle des Champion ohnehin nichts gespart hätte), habe ich mal geschaut, wo unser Boardbetreiber ansässig ist, und siehe da: Aschaffenburg! Das liegt ja sogar auf dem Weg!

Schaunwer mal, was Musik-Service noch so an Verstärkern 'reinbekommt.

2009 ist Vorbei - also bzgl. Anschaffungen

sagte ich sicher schon, next deal wird ein Whetstone und wenns klappt lege ich mir selber noch was nettes unter den Baum :D

Jackson Christian Olde Wolbers 7-String in Schwarz

noch eine Axt mit nur 6 Saiten, aber kann ich nicht planen, die Gitarre die ich gerne hätte muss ich gebraucht finden weil nciht mehr vertrieben und hergestellt wird und so richtig entschieden habe ich mich auch noch nicht :redface:

Ernie Ball JR
Eventide Pitch Factor
Eventide Time Factor
Pedaltrain Pro
Subdecay Prometheus
Combo AMP für zuhause -kein plan was für einer :nix:
Und andere Sachen die nicht für Gitarre, aber auch für Musik sind :D

alles andere geplante kann man eigentlich nicht Planen und warte/suche gute Deals ab - mal gucken :)

dito, wird nichtsmehr 2009 gekauft^^ jetzt erstma auf pc sparen, 2010 kommt dann n 8 kanal usb-fähiges mischpult her zwecks aufnehmen^^

hab ja alles bekommen, was ich wollte. switchblade, 2x12" box :D

2009 ist Vorbei - also bzgl. Anschaffungen

sagte ich sicher schon, next deal wird ein Whetstone und wenns klappt lege ich mir selber noch was nettes unter den Baum :D

Widerspruch! Oder meinst du nächstes Jahr Weihnachten :D Der Rest deiner Liste gefällt mir aber durchaus :hail:.

Ich glaub n Bogner Shiva sollte zu Weihnachten drinsitzen.... hat wer Interesse an nem Hughes & Kettner Duotone mit Case? :D

Alle geplanten Anschaffungen sind für dieses Jahr auf Eis gelegt, wegen der bekanntgabe der U2 Tourdaten für 2010. :D

ich werde mir noch ein Powerplant zulegen.

Der Powerattenuator ist wohl erst nächstes Jahr dran.

in der pipeline:

malekko chicken spring
lava cable plugs

in zukunft
ein 1x12 böxchen

und mal sehen was sonst noch kommt

Kürzlich:
Engl Blackmore (sehr spontaner Kauf, danke Dirk ;))
780 €

Kommt:
Cyan FU Signature Gitarre mit einigen Sonderwünschen
~ 4000 €

Also eine Anschaffung ansich ist es ja nicht, "nur" eine relativ kostspielige Modifikation.

Ich weiß, ich werde jetzt mit diesem Post unglaubliche Flames anziehen, ich werde beschimpft werden wie Udo Pipper im Bavarian Tuneup Thread, aber...

...ich habe vor meine R9 "The X" zu Florian Jäger zu schicken (Tuneup Stage 1 & 2).

Also eine Anschaffung ansich ist es ja nicht, "nur" eine relativ kostspielige Modifikation.

Ich weiß, ich werde jetzt mit diesem Post unglaubliche Flames anziehen, ich werde beschimpft werden wie Udo Pipper im Bavarian Tuneup Thread, aber...

...ich habe vor meine R9 "The X" zu Florian Jäger zu schicken (Tuneup Stage 1 & 2).

du bist eine schande fürs board! moralisch völlig verkommen! widerlich! mir fehlen die worte! :evil::bad:
(ich hab nicht die leiseste ahnungm was eine R9 ist, und was Florian Jäger abartiges damit anzustellen vermag...) :D

Ich hoffe noch auf zwei Dinge:

Ibanez SV5470 BKD und ein Boss RE-20 Space Echo

Und das obwohl schon soooo viel dieses Jahr hinzugekommen ist :D

du bist eine schande fürs board! moralisch völlig verkommen! widerlich! mir fehlen die worte! :evil::bad:
(ich hab nicht die leiseste ahnungm was eine R9 ist, und was Florian Jäger abartiges damit anzustellen vermag...) :D
Das ist die Gitarre (die ich seit 3 Jahren besitze):

9-6566_top_table_800.jpg

Und hiervon sollen die Varianten 1 & 2 gemacht werden (rechts auf die Icons klicken):
http://www.jaegerguitars.com/gibson.html

Da hast du dir aber was vorgenommen ;-).

Ich halte dir dir Daumen das alles so wird wie du dir das vorstellst und sie dann noch besser klingt ;)

lg,NOMORE

Bei mir kommt dieses Jahr noch ein kleiner Röhrenamp zum Üben und Recorden dazu. 1xEL84, Einkanaler, Effektweg, Mastervolume, Powersoak. Ein Bekannter baut mir das Ding.

Alex