Geplante Anschaffungen für 2009

• Ersteller Butzenqualm
  • Erstellt am
So jetzt hab ich einen Zoom 7.1 ut und alles ist abgehakt^^

Glückwunsch!!

LG

für dieses Jahr brauch ich noch nen Topteil :D
Meinen Combo immer in die Tropfsteinhöhle zu tragen ist auf
dauer doch zu lästig :rolleyes:

Ich dachte so an ein Marschall VS100 oder so :gruebel:

- Farin Urlaub Signature Gitarre mit einigen Sonderwünschen
Ist auch schon in Auftrag gegeben und Anzahlung geleistet, Rest wird erst bezahlt, sobald die Gitarre fertig ist (Restgeld hab ich bis dahin hoffentlich ;))

- Topteil (wahrscheinlich den ENGL Ritchie Blackmore)
6HE Rack schleppen ist bei meiner neuen Band einfach nicht mehr nötig. Der Amp hat auch einfach den geilsten Sound überhaupt... hat aber noch ein bisschen Zeit bis ins nächste Jahr.

Update:

Erledigt:
- Roland V-Piano
- Roland KSV8 Stativ
- Klavierbank
- Yamaha HS10W Subwoofer als Unterstützung für meine HS80
- Fractal Audio Axe-FX
- Eastman AR910CE Jazzgitarre
- Recording PC
- Cubase 5
- FXPansion BFD 2.0
- FXPansion Deluxe Collection
- FXPansion XFL
- "Ferienjob" :)

Geplant:
- Vienna VSL Special Edition Bundle

frisch erledigt:
- Line 6 DL 4
- Ernie Ball Volume Pedal Jr.

Steht noch aus:
- EHX Micro Pog

Gut bezahlte Ferienjobs = <3 :D

Zuletzt bearbeitet:
Da ich wahrscheinlich in einer Woche ins Krankenhaus muss, überlege ich mir ernsthaft eine Gitarre mitzunehmen und mir vorher zum spielen einen Tascam MP-GT1 zu besorgen.

So, Tascam ist gekauft. Recht cooles Gerät, aber das man das Ladegerät für 30 Ocken extra dazukaufen muss, ist schon leicht schäbig.
Mal kucken, Review kommt entweder am WE, wenn ich Lust zum ausgiebigen Test habe oder nach meinen Krankenhausaufenthalt.

Nächste Woche flattert ein Lovepedal-Eternity und ein G2D-CreamTone ins Haus. :great:

lg,NOMORE

Nächste Woche flattert ein Lovepedal-Eternity und ein G2D-CreamTone ins Haus. :great:

lg,NOMORE

Sehr gute Wahl. Das Lovepedal muss ich auch unbeidngt mal spielen. Fand das COT 50 schon geil, aber ein Eternity interessiert mich auch mal.

Gruß, Flo

lg,NOMORE

:great: (psst, lass das nicht unsere einschlägigen DIYer hören, die sagen dir wieder, dass das auch nur ein TS ohne Input-Buffer oder son Zeug ist). Von Zendrive über Eternity bis Diablo solltest du alle low bis medium gain-Geschichten gut abgedeckt haben. Interessant wird, wie sich der CreamTone da integriert!?

Bis Ende des Jahres:

Dean Stealth Floyd Rose (also eine zweite)
Gibson '76 Explorer in Classic White

.. oder spätestens Anfang nächsten Jahres.

ui NoMore, das sind sehr sehr feine Teile :D das G2D rockt und klingt sehr sahnig!

aber mal zum Thema, wirklich planen kann ich nicht bzw. kommt es imemr anders als man denkt :redface:

Bei mir gibt´s bald ne esp alexi laiho std!

ich plane nichts mehr ausser Kabel und ein Train für meine Effekte... brauche dann mal ein neuen vernünftigen Kopfhörer und bilde mir eine Gitarre zu weihnachten ein :cool: -aber wie gesagt, planen kann man/ich es nicht und es kommt sicher noch eingeis dazu... Mal schaun, wenn es good deals gibt :)

ein vernünftiges Metronom (wahrscheinlich von Wittner). Ich hab zwar zwei aber eines hat technisches Fehler und das andere hat einen hohen digitalpieps.

LG.

-ne eigenbau git soll dieses jahr angefangen und fertig werden
-kompressoreffekt -bausatz
-neue potis fürn amp
-hochwertige kabel
-n schicken gurt
-neues p-bass pickguard

und das wars erstmal

Ich denke es wird ein.....................Fender 65'Deluxe Reverb Reissue :gruebel: Mal schaun :D

lg,NOMORE

ich muss erstmal warten bis der Thread für 2010 offen ist :D

Eventuell kommt gegen Ende des Jahres noch ein Line6 DL4. :gruebel:

ich muss erstmal warten bis der Thread für 2010 offen ist :D

Mach doch einen auf! :) Dann planst du schön schon mal fürs nächste Jahr alles durch, nur um dann doch einiges vorher schon zu kaufen und hier im 2009er Thread mit Verweis auf den 2010er Thread zu schreiben "Huch, ist doch schon etwas früher was geworden (top deal), dafür bin ich dann zurückhaltender in 2010!":engel: (Was bis dahin dann eh keiner mehr weiß). Das setzt sich dann übers Jahr so fort und in einem Jahr machst dus ganz genauso: Das Zeug ist früher bei dir, und du hättest das Geld ja eh irgendwann ausgegeben (das als Rechtfertigung dir gegenüber). Bei GAS muss man auch lernen sich selbst und sein schlechtes Gewissen ein bisschen zu verarschen:D. Also ich finde das einen super Plan.

Ein Kopfhörer steht bei mir übrigens auch bald an. Oh mein Gott, mit sowas hab ich mich überhaupt noch nicht viel beschäftigt... :gruebel: