Geplante Anschaffungen für 2009

• Ersteller Butzenqualm
  • Erstellt am

Hätte ich das von deiner Relic früher gewusst dann.........................:gruebel:.................hätte ich nichts mehr für das kommende Jahr, das ich haben will ;):D

lg,NOMORE

So sah es im März aus:
eig. sollte es ne neue gitarre werden, aber ich bin mir noch nicht so recht sicher ob es so einen normale oder ob ich mir nicht vllt. doch selber eine baue, mit div. unterstüzung

Nun besitze ich eine 60' Fender Classic Strat in Cherry dingens da.
und nen neuen Satz Plektren :D

...eine kaputte Uhr! Damit hätte ich wenigstens mehr Zeit fürs Gitarrespielen!:(

Also bei mir steht noch an:

-Westergitarre
-Overdrive Pedal (wird warscheinlich das Bad Monkey)
-DIY Distortion (is unterwegs)
-E-Gitarre (hab ne Duesenberg Starplayer Special im Blick)
-Mundharmonika
-Zubehör (Slides, Pleks, Strings, Kabel etc.) :great:

DIIIEEEZZZEEELLLLLLLLLLLLLLLL HERBERT !!! Mein Traumamp den ich nie wieder hergeben würde. :great: :great:

garnicht mehr soviel :rolleyes: -aber war mal wieder Gitarren anspielen :D

Ibanez RG (glaube RG2610Z) jedenfalls nur ein PU und nur Volume Poti :D -schon zurückgelegt
ESP Horizon NT II oder ESP MII -mal schaun, bin kein jammerhacken fan...
ESP LTD ESP M 100 FM gefiel mir auch sehr gut, wäre dann mal was komplett anderes als ich bissher so im breiech "Äxte" gespielt habe

dann wäre da noch meine Liste mit Effekten und Zubehör :redface: -wird iwie auch nicht kleiner :D

Nachdem ich diese mein Eigen nennen darf

alexi-600seghyk.jpg

ist noch ein schöner Amp geplant.

Randall RH150G3+ oder evtl der Line6 Spider Valve..

Hmmm mal schauen :)

So....................jetzt ist auch noch ein Okko Diablo unterwegs - ein lang ersehnter Wunsch ;)

lg,NOMORE

So....................jetzt ist auch noch ein Okko Diablo unterwegs - ein lang ersehnter Wunsch ;)

lg,NOMORE

Wow, Glückwunsch. Zusammen mit dem Zendrive sollten da keine Wünsche offen bleiben! :)
Da es den Thread "Mal wieder Euren schlimmen GAS-Attacken erlegen?" nicht gibt: Bei mir ist heut ein netter Filter angekommen. Wenn der bleibt ists nicht mehr weit bis zum Effekte-Endzustand :great:.

(wer´s glaubt...)

Ich würd gern ein Effektgerät mit USB-Port haben bzw. ein Aufnahmegerät für USB...hat wer ne idee?
Sollte nicht zu teuer sein^^
Wenn jemand also seinen pod oder so loswerden will:)
mfg
doomi

Wow, Glückwunsch. Zusammen mit dem Zendrive sollten da keine Wünsche offen bleiben! :)
Da es den Thread "Mal wieder Euren schlimmen GAS-Attacken erlegen?" nicht gibt: Bei mir ist heut ein netter Filter angekommen. Wenn der bleibt ists nicht mehr weit bis zum Effekte-Endzustand :great:.

Na ja - das ist mal der Anfang. Ich möchte noch einige erstklassige Bodentreter testen. Wird jetzt wahrscheinlich mein neues Hobby ;)

lg,NOMORE

[E]vil;3982398 schrieb:
done. isn engl 530 geworden, sau geiles teil das :great:

damn!
bei mir steht das ding ganz oben auf der liste und ich kriegs ums verrecken nicht hin mir sowas anzuschaffen. andere machen das mal so nebenbei als "urlaubsamp" :eek:

warn zufallskauf, wollte eigentlich auch was billigeres nehmen aber dann stand der spontan bei ebay drin für günstig geld zum sofortkauf, da musst ich zuschlagen :D
ich glaub der stand nich mal 2 stunden drin...

Ich habs aufgeben planen zu wollen, denn es kommt sowieso immer anders...

Tja, kein Sommerjob, keine neue Gitarre...

Ich würd gern ein Effektgerät mit USB-Port haben bzw. ein Aufnahmegerät für USB...hat wer ne idee?
Sollte nicht zu teuer sein^^
Wenn jemand also seinen pod oder so loswerden will:)
mfg
doomi

Hi!
Loswerden will ich meins nicht, aber schau mal nach der Black Box von M-Audio.
Modeler, USB-Soundkarte und Drumcomputer in einem, sogar mit Mikrofon-Preamp und XLR-Eingang.
Geht für gewöhnlich so um die 70 - 80 Euronen über den Tisch.

Da ich wahrscheinlich in einer Woche ins Krankenhaus muss, überlege ich mir ernsthaft eine Gitarre mitzunehmen und mir vorher zum spielen einen Tascam MP-GT1 zu besorgen.