Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, muss meinen Namen nur noch in "GEMService" ändern, also, wenn Fragen in Bezug auf LEM der GEM sind: losgehts! Allerdings bin ich nur der Techniker!Ein GEM-Mitarbeiter hier im Forum!? Das waere mal was So bekaeme ich vielleicht endlich Antworten auf einige dringende Fragen zu meinem Promega 3...
Was heißt hier "nur"? Du bist wahrscheinlich genau der Richtige. Willkommen im Board. Sei aber gewarnt, wie die Heuschrecken werden sie über dich herfallen ...Allerdings bin ich nur der Techniker!
Ich glaub, mein RP-X ist ein Montagsgerät. Wenn man mal ein bisschen weiter aufdreht, hats ein Hintergrundbrummen schlimmer als die Billigsoundkarte ausm Rechner. Das ist nicht normal, oder?
Wie die Kopfhörerausgänge?1.Dein Gerät ist wirklich defekt ( kann sein aber sehr unwarscheinlich da die Dinger noch mal eine Endkontrolle durchlaufen ( 10 Kleine Italiener, jeder am Masterkeyboard und jeder von denen spielt und testet das Gerät auf Herz und Nieren )).
Mein Vorrat solcher Netzteile ist überschaubar. Das vom Micropiano könnt vielleicht passen.2. Dein Netzadapter ist warscheinlich defekt ( einfach mal einen anderen probieren stabilisiert und minimum 1Ampere dauerstrom, plus innen,
Hmm, Erdschleife. Meine anderen Instrumente brummen da auch nicht. So sensibel darf das eigentlich nicht sein.3.Du hast eine Erdschleife, soweit ich weiß ist es ein Schaltnetzteil und wenn es einen defekt hat könnte es brummen.
Hallo Jens, wenn ich nächste Woche Freitag wieder in Deutschland bin dann schicke ich den Leuten welche die Probleme mit dem PC haben ein Programm welches sich Comport Utility Set nennt, dieses zeigt evtl. Probleme und Konflikte der Schnittstellen, das müsste helfen....