Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe festgestellt, dass beim RP-X die Abhöre sehr wichtig ist. In Mono klingt es nicht so gut die Monitore müssen die dynamik gut wieder geben können- Kopfhörer fand ich auch schwierig. Vielleicht kann man hier viel mit EQ hinbekommen- aber wenn man die richtigen Einstellungen gefunden klingt es einfach richtig gut! Es ist nicht nur die Klaviatur, wenn die Dynamikk nicht passt. Mit ungewichteten Tasten finde ich es aber auch nicht so doll.
nö. übernimmt nicht. Das wird zwar gesendet, aber es wird nichts empfangen.dann switch mal die performances und schau, ob das RP-X das übernimmt (z.B. von P01 auf P02)
arrgh..., ich denke Du hast das gemacht? was heißt "irre ich mich"? Ja, oder nein? Jedenfalls kann ich da nichts abspeichern. Das geht ja mit den Einstellungen am Gerät, wenn man auf Perfomance drückt. Aber nach einem Edit im Programm tut sich nichts, wenn ich am Gerät auf Performance drücke...Das Abspeichern muss am RP-X selbst erfolgen oder irr ich mich?
sondern? Wann wird die neue Einstellung denn übertragen?Du darfst danach nicht dump send drücken...
Da aber anscheinend von mehreren Leuten Interesse besteht, werde ich am Wochenende mal schauen, ob sich Lust einstellt, die Kiste nochmal auszupacken
es ist Dir also noch nicht gelungen, den Klang des Moduls zu verändern? Verstehe ich das richtig?