Geld für Beiträge

• Ersteller Schweeeeden
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versteh die ganze diskusion teilweise nicht,
gut bin hier erst neu, weil ich aus einen anderen Musikerboard, über einen Thread etc hier gelandet bin
und was soll die Aussage, viele kaufen beim grossen T
ich kauf da auch, JA, klar, weil ich da einfach hinfahre, alles testen kann und nehms mit oder bestell, saiten, pleks etc übers Net wieder nach.
will ja auch net bestreiten, das MS bestimmt sich genaus um seine kunden müht, preislich geben sich beide nix.
und ein Forum hat mit Verkauf auch nix zu tun.

und jeden kann man es in keinen Forum recht machen, oder zigmal erklären, sinnlose posting etc
bin selbst in einen Forum, moderator (terraristik)
vieles ist halt einfach so

...und ein Forum hat mit Verkauf auch nix zu tun.
Das mag richtig sein, die Frage ist allerdings anders zu stellen:

wer trägt wie und warum die Kosten für solch eine Plattform?

Die Antworten auf diese Fragen stehen allesamt sehr ausführlich hier im Board und wenn man das weiß, hat man eigentlich auch gar keine Fragen mehr, sondern nur noch:

Danke!

Das mag richtig sein, die Frage ist allerdings anders zu stellen:

wer trägt wie und warum die Kosten für solch eine Plattform?

Die Antworten auf diese Fragen stehen allesamt sehr ausführlich hier im Board und wenn man das weiß, hat man eigentlich auch gar keine Fragen mehr, sondern nur noch:

Danke!

Das sehe ich auch so und im Übrigend find ich, ist das der optimale Abschlusspost. :)

Das sehe ich auch so und im Übrigend find ich, ist das der optimale Abschlusspost. :)

Auch ich sehe das so und daher mache ich hier mal zu ...

Falls doch noch weiterer Diskussionsbedarf bestehen sollte, bitte PM an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben