guitar_master
Helpful & Friendly User
Ich sehe da gar keinen Grund mich deswegen schämen und Sprüche sind bis jetzt nur von Leuten gekommen die eh in der Kategorie "Saublöde" rangieren.
Jetzt wo du's sagst.... du hast recht. Diese Personen kommen wirklich aus dieser Kategorie
Ja, in letzer Zeit hab ich auch (nicht nur) aus diesem Grund Discos gemieden, aber ich werde mir jetzt echt prof. Gehörschutz zulegen.
Sieht man die auf den ersten Blick, oder erst bei genaueren Hinschauen? Ich habe kurze Haare, also ich kann es nicht machen wie ein Freund von mir: Den Gehörschutz mit den Haaren überdeckenOder du greifst zur klassischen unästhetischen hautfarbenen Variante - sieht erstmal furchtbar aus, fällt aber dafür im Ohr kaum auf.
Bei Konzerten fallen mir immer öfters Leute mit Gehörschutz auf, ein der Disco hab ich gar nicht darauf geachtet...werde ich aber bei Gelgenheit nachholen
Ich finde es einfach nur geil: Bei einem Konzert in der ersten Reihe stehen, sich von den 1m entfernten Bassboxen massieren zu lassen, den Musikern aus nächster Nähe zu schauen, und danach seinen Freunden zu zuhören, wie diese diskutieren, wer den schlimmsten Tinnitus hat. :screwy:
Gehörschutz ist einfach eine geniale Erfindung
Gehörschutz ist einfach eine geniale Erfindung