So, hab jetzt nochmal ne kleine Frage:
Bei den Kopfhörern die ich jetzt hab(weiß nicht genau welche, sind von mienem Vater) schwitz ich immer total! Was ich an ihnen mag ist, dass si so dämpfen, dass ich das Schlagzeug und die Musik gut höre(Becken halt nicht mehr so). Jetzt hat mein Vater mir vom MediaMarkt so 50€ In-Ear-Orhstöpsel mitgebracht, das Problem bei denen ist, dass ich entweder die Musik oder mein Schlagzeug(mit Becken) nicht höre.
Kennt ihr Kopfhörer die gut abdichten, den Sound nicht zu sehr verfälschen, und bei denen man NICHT schwitzt? Oder halt gute In-Ears. Mein Problem ist der Preis, ich weiß nciht genau, wie viel ich hab und wie viel sowas kostet, sollte aber möglichst günstig sein.
Und bevor ich jetzt gesteinigt werde: Ich hab die SuFu benutzt aber nicht so was tolles gefunden, kann auch seind as ich was übersehen hab!
mfg
Tim
EDIT: Ist
der was?
EDIT2: Der Kopfhörer von mienem Vater ist ein "AKG K271". Bei dem bekommich halt schon sehr heiße Ohren, und so nach einer Stunde spielen rutscht der halt dann auch mti der Zeit und das ist blöd wenn man 2-3 Stunden zu Playbacks spielt^^