Bleach
Registrierter Benutzer
Na dann gratuliere ich dir mal zu deiner guten Wahl!jukexyz schrieb:juhuu meine music safe 3 kommen nächste woche am donnerstag *freu* aber es dauert dann noch ne weili bis zur ersten probe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann gratuliere ich dir mal zu deiner guten Wahl!jukexyz schrieb:juhuu meine music safe 3 kommen nächste woche am donnerstag *freu* aber es dauert dann noch ne weili bis zur ersten probe!
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:Hmpf also ich habe welche zu Weihnachten bekommen, habe sie ausprobiert und der sound war sowas von scheiße. Werde das ganze also sein lassen.
Hab die dann auch direkt an unseren Tinitusgitarristen übergeben, den hat er schon seit er 13 is, und hat mit 14 angefangen Gitta zu spielen! :screwy:
Mach sie einfach mal richtig rum rein, vielleicht gehts dann.Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:Nunja, ich jedenfals bin nicht Freund dieser Dinger!
Kanns mir aber echt nicht anders erklären. Welche Filter hattest du denn drin? Hatte bisher immer nur die lila Dinger drin und mit denen ist der Sound sehr gut.Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:Penner.
DER_NETTE_MANN schrieb:wie ist das bei festivals/konzerten haben da von euch welche ohrstöpsel dabei,manche konzerte sind schon heftig laut und ich seh immer wieder welche mit ohrenstöpseln auf konzerten, warmduscher oder welche die einfach nicht ihr gehör kaputt machen wollen?
mordil schrieb:Vergesst nicht Jungs:
Proberaum Lautstärke hält das Ohr ohne Langzeitschäden nur 1 Stunde in der Woche aus!
Splinter schrieb:woher weißt du wie laut das bei jedem einzelnen ist? Als ich das letzte mal mit ner Band geprobt hab war das leiser als ich zuhause spiel und laut spiel ich zuhause auch net