Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nike_esp schrieb:Außerdem ist der Druck dann da ...
@Metalmatze
Hast du deinen MG100DFX an die 4x12 Box angeschlossen ?
MetalMatze schrieb:ja hab ich wieso ?
nike_esp schrieb:Hast du vielleicht ein Bild wie es aussieht ? ... wie ist es von der Lautstärke her, Druck, ... etc. ?
dito !pedrucci schrieb:hab auch das im blauen täschchen
nike_esp schrieb:@Metalmatze
Sieht wohl gut aus ! ... Ich dachte immer, dass der Amp zu schmal ist und deswegen würde es komisch aussehen. Aber es sieht ja schon beinahe aus wie ein Fullstack.
Danke für das Bild ! Ich glaube ich hol mir auch ne Box dazu.
Heute und in dreißig Jahren noch gut hören. Ist mir verdammt wichtig, wenn du das nicht so eng siehst, ist es ja deine Sache.Dow_Jones schrieb:Was willst du denn mit einem mit Vitamin A ausgestatteten Ohrschutzgedämpften Frontschall Schutz denn anfangen??
Ich finde, der Sound wird nicht großartig verändert mit den Hear Safe, und das finde ich sehr gut. Der Grundklang bleibt erhalten und von daher kan ich sie nur jedem empfehlen.Fischi schrieb:das schon. ist mir aber wurst, wenn dabei mein gehör heile bleibt. und ein röhrenamp kling aufgerissen auch durch ein hörgangschutz recht gut
und mit orhschutz ( auch wenn es nur die gelben dinger sind) hält das ohr aber shcon mehr aus oder?mordil schrieb:Vergesst nicht Jungs:
Proberaum Lautstärke hält das Ohr ohne Langzeitschäden nur 1 Stunde in der Woche aus!