coffeebreak
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 4.440
Also wenn Dir Dein Gehör nicht mal 25 Euro wert ist, dann ist Dir nicht mehr zu helfen!! :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brutal Riffs schrieb:SeaS,
bis letzter woche war mir gehörschutz ein fremdes wort, leider!
Jetz merke ich eigentlich dass ich nicht mehr alles höre, etc. und das mit 18 jahren.
Deshalb meine frage:
Will mir die MUSICSAFE BESTELLEN, wie lange halten die ca. bei normalem gebrauch??
stefan64 schrieb:Brutal Riffs schrieb:SeaS,
bis letzter woche war mir gehörschutz ein fremdes wort, leider!
Jetz merke ich eigentlich dass ich nicht mehr alles höre, etc. und das mit 18 jahren.
Deshalb meine frage:
Will mir die MUSICSAFE BESTELLEN, wie lange halten die ca. bei normalem gebrauch??
@Brutal Riffs:
Bevor Du irgendwas anderes machst gehe zum Arzt. Wenn Du es bemerkst dass das Hören nimmer so ist wie es schon war ist es typischerweise schon zu spät - aber vielleicht kann er noch was machen.
Kein Blödsinn, geh zum HNO-Arzt und lass Dich durchchecken. Umgehend. Pfeif auf Schule/Job/Studium was auch immer und geh sobald es geht.
Ich habe schlechteste Erfahrungen machende Freunde gesehen (Stichworte: Tinnitus, Hörsturz, Knalltrauma), die das nicht Ernst nahmen - deshalb versuche ich das hier ein wenig eindringlicher.
ciao,
Stefan
P.S.: Stöpsel kannst Du dann immer noch kaufen, vieleicht bekommst Du sie ja sogar verschrieben.
lerche schrieb:bluebox schrieb:Haaääääähhh ????
sollten man nicht mal überlegen, die Lautstärke auf der Bühne auf einen
"erträglichen" Pegel zu bringen ??? um dann überhaupt keinen Gehörschutz mehr zu benötigen ?
blue
Klar! und dem Drummer geben wir Wattestäbchen zum drummen, und die hinten bekommen Kopfhörer.....
Janis schrieb:lerche schrieb:bluebox schrieb:Haaääääähhh ????
sollten man nicht mal überlegen, die Lautstärke auf der Bühne auf einen
"erträglichen" Pegel zu bringen ??? um dann überhaupt keinen Gehörschutz mehr zu benötigen ?
blue
Klar! und dem Drummer geben wir Wattestäbchen zum drummen, und die hinten bekommen Kopfhörer.....
Man KANN!!!!! auch so laut (leise) spielen, dass es sich gut anhört und man keine Stöpsel braucht. Ich benutze in der aktuellen Band keine. Die Drums kann man auch wunderbar abdämpfen! wer zu laut aufdreht kreigt'ne Kopfnuss, aber da alle ohne Stöpsel sind geht es ganz gut.
In meiner ex Band war es ganz anders, als ich mich ihnen angeschlossen hatte, hatte ich auch keine Stöpsel, dafür aber ein fröliches Summen im nachhineien Naja, die hab ich auch leiser gekriegt und siehe da, man konnte auch die Fehler besser hören.... also in dem Sinne...
:?: :?: :?:lerche schrieb:Aber die technischen Anforderungen an einen Drummer der leise spielen muss sind ganz schön groß. Lauter is leichter. schafft auch nicht jeder.