Bruce_911
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.10.24
- Kekse
- 15.570
Korrigiert mich, wenn ich Mist rede, aber war es nicht schon immer so in der Musik allgemein, dass diejenigen, die am meisten an Gear anhäufen, diejenigen sind, die am wenigsten kreativ damit umgehen? Beweist nicht genau dies (z.B.) ein Bonamassa?
Andere Gitarristen wiederum haben wirklich frischen, innovativen Input geliefert und die hatten oftmals nur eine Gitarre und von deren sonstigen Gear war nur bei Insidern die Rede.
Nach meiner o.g. Einschätzung frage ich mich daher, ob sich Kreativität und "piling up gear" nicht ausschließen?
Andere Gitarristen wiederum haben wirklich frischen, innovativen Input geliefert und die hatten oftmals nur eine Gitarre und von deren sonstigen Gear war nur bei Insidern die Rede.
Gitarristen denen der Begriff Bescheidenheit ein Absolutes Fremdwort bedeutet , also Musiker die es Equipmentmässig RICHTIG Krachen lassen , btw. wo man merkt dass sie SEHR Kreativ damit umgehen .
Nach meiner o.g. Einschätzung frage ich mich daher, ob sich Kreativität und "piling up gear" nicht ausschließen?