grünes blau
Registrierter Benutzer
Ich habe gas relativ im Griff. Man sollte nur nicht im Internet stöbern, sonst entdeckt mal viel zu viel schönes. letzten Sonntag morgen zum Beispiel habe ich mir gesagt, dass ich noch etwas Geld auf die Seite legen soll. Ich Will wieder mal Aus- bzw. weiterwandern (ist nicht das Erste Mal ). so gegen Mittag hab ich eine wunderschöne Yamaha Pacifica 812 V in blau auf Ebay entdeckt. Etwas später am Abend war ich der Meistbietende, genau 1 Euro unter meinem Limit.
Der Blackstar HT-1 Head den ich vor zwei Monaten gekauft habe war dringend nötig weil ich sonst nur mein Marshall Mg 15 zur Verfügung habe. mein JVM halfstack steht bei meinen Eltern weit weg...
Sonst habe ich dieses Jahr nur kleinkram wie Potis und Kabel gekauft.
Die 100 Euro Fender Akustik zähl ich jetzt mal nicht dazu. das war ne sinnvolle anschaffung und die ist auch schon auf Reisen mitgekommen... hab extra ne günstige genommen bei Saufwochenenden weiss man nie was alles so kaputt geht
Der Blackstar HT-1 Head den ich vor zwei Monaten gekauft habe war dringend nötig weil ich sonst nur mein Marshall Mg 15 zur Verfügung habe. mein JVM halfstack steht bei meinen Eltern weit weg...
Sonst habe ich dieses Jahr nur kleinkram wie Potis und Kabel gekauft.
Die 100 Euro Fender Akustik zähl ich jetzt mal nicht dazu. das war ne sinnvolle anschaffung und die ist auch schon auf Reisen mitgekommen... hab extra ne günstige genommen bei Saufwochenenden weiss man nie was alles so kaputt geht