humbletone
Registrierter Benutzer
Verstehe: Teuer, aber geil - und geil darf teuer sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den VHT hab ich bei Ebay Kleinanzeigen gefunden, ob er auch hier im Flohmarkt stand weiss ich nicht. Ich find ihn schon ziemlich klasse, aber ich hab ach keine großen Vergleichsmöglichkeiten, da es mein erster Röhrenamp ist. Im Ultrakanal cruncht er bei gehobener Zimmerlautstärke schon recht nett. Anfangs hatte ich Probleme mit "raschelnden" Nebengeräuschen", was auch durch einen Röhrentausch nicht zu beheben war, seit ein paar Tagen ist jetzt aber wieder alles OK.Hast du den VHT hier aus dem Forum? Wollte mir den aus dem Flohmarkt schnappen, dann war er weg.. Gefaellt er dir?
Ich hatte einen Rock-Trip. Brauchte fette Humbucker! LP-Gitarre gekauft. Klingt und spielt sich super (immer noch!) Doch dann irgendwann...
Ich hatte einen Blues-Trip. Brauchte klare Single Coils! Teure Strat-Kopie gekauft. Klingt und spielt sich super (immer noch!) Doch dann irgendwann...
Klingt Fender nicht besser? Fender muss besser sein! Fender Strat gekauft. Klingt und spielt sich auch super.
Warum spielen eigentlich so viele Leute eine Tele? Klingt die nicht auch ganz gut? Gleich mal schauen was eine kostet... In Schwarz. Mit weißen Pickguard....
Kein Ende in Sicht.
Oh, schade. Ich dachte du wärst aus den anderen Gründen genervt.Genau das meinte ich!
Es ist einfach furchtbar!
Es ist nicht so, dass ich mich irgendwie verschulde oder unvernünftig viel Geld ausgebe, es ist halt nur dieses ewige getrieben sein, das nervt.
Damit sprichst du mir sowas von aus der Seele!In letzter Zeit wird es bei mir immer heftiger mit dem GAS:
Gitarren kaufen, verkaufen, umbauen, tauschen... ist schon fast wie eine Sucht, immer was "am laufen" zu haben.
Früher gab es Zeiten, da habe ich jahrelang mit meinen Gitarren nichts getan, außer sie zu spielen und mich dran zu
erfreuen.
Genau das meinte ich!
Man möchte eine Gitarre mit fetten Humbuckern...
Eine Epiphone SG reicht ja auch erstmal... also direkt bestellt...
Dann steht die Epiphone vor einem und ist eigentlich absolut cool und ausreichend...
Nach einer Weile kommt einem aber der Gedanke, dass eine Gibson doch schon geiler wäre...
Ist Epiphone nicht nur was für Kiddies?
Müsste man als 'alter Hase' nicht "the real thing" besitzen?
Dann geht man auf Youtube und guckt sich Reviews und Demos an...
Jetzt ist es zu spät. Jetzt muss die Gibson her, alles andere erscheint dagegen wie Brennholz.
Also ab auf die Webseite vom großen 'T'...
Welche passt denn ins Budget?
Ein günstiges 'worn' Modell wird gekauft.
Dann steht die SG Special Worn vor einem...
Mmh... eigentlich schon geil, aber irgendwie auch ein Spar-Modell, oder nicht?
Wie wäre es denn mit einer SG Standard? Wäre eigentlich schon geiler.
Das Konto ist aber mittlerweile arg gebeutelt.
Mal sehen was der Gebrauchtmarkt so hergibt...
usw...usw... usw...
Es ist einfach furchtbar!