Whyla
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.03.24
- Kekse
- 1.688
Ich möcht so unheimlich gern nen Music Man Fünfsaiter... aber woher nehmen und nicht stehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das richtig verfolgt habe,spielst du 8 monate , oder ?!
(ich spiele bald 3 jahre und habe nur eine h100 , nen boss sd2 und nen harley benton combo )
Ja kommt hin. Aber seit der Musikmachvirus mich hat, verzichte ich auch auf fast alles andere, um das mal zu relativieren. Früher hatte ich im Computerbereich eine ähnliche Fluktuation, das ist nun vorbei und einiges andere auch.
Ach und Hochachtung vor deinem Setup, ich finds immer bewundernswert, wenn man mit wenig auskommt.
..na, da bist du aber eine zurückhaltende Ausführung ...ich kenne wenig Frauen, die mit 7 Paaren auskommen ...Bei mir als Frau sind Gitarren wie Schuhe Mein GAS äußert sich darin das ich 6 E-Gitarren habe eine siebte gerade zusammen baue
Du musst aber noch viel lernen Frauen differenzieren, was ihre Schuhe angeht. Wir Männer haben Schuhe für´s ganzes Jahr, vielleicht noch ein warmes Paar für den Winter. Frauen haben für jede Jahreszeit eine große Auswahl. Also wenn Chrissi87 von 7 Gitarren spricht, heißt das umgerechnet mindestens 7 paar Schuhe pro Jahreszeit. Und das ist guter Durchschnitt..na, da bist du aber eine zurückhaltende Ausführung ...ich kenne wenig Frauen, die mit 7 Paaren auskommen ...
nur eine pro Song??? seit ich einen guitar-stand habe, gehen auch zwei pro Song.wir Männer haben aber für jeden Song ne extra Gitarre und das soll mal ne Frau schaffen mit Schuhen !! haha
...mh, du meinst, Schuhe hätten irgendeine Jahreszeitspezifik bei Frauen?? ... das klingt mir ja arg nach männlicher quasi-frauenversteher-Logik ... ich kenne zumindest nur Frauen, die ihre Schuhe nach Design-Kriterien auswählen, solche dumpfen Praxiskriterien wie Bewegungsuntergrund/Witterung oder Klima spielen da keine Rolle ... wenn die 12cm Riemchenhighheels farblich besser zum Tropenhelm passen, spielt es keine Rolle, ob man damit im Wüstensand nach einem halben Meter versinkt. Kalte Füße sind banales Männergedankengut genauso wie Schweißfüße.Also wenn Chrissi87 von 7 Gitarren spricht, heißt das umgerechnet mindestens 7 paar Schuhe pro Jahreszeit.
woah aber echt malUi, James Root..... das ja nen wirklich schwerer Fall bei Dir