NOMORE
Registrierter Benutzer
Ich glaube hier bin ich richtig
Ja - auf alle Fälle
Eine deiner Gitarren bereitet mir seid kurzem schlaflose Nächte. Und...........ich MUSS sie haben. In ca. 6 Monaten ist es so weit
lg,NOMORE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube hier bin ich richtig
Ja - auf alle Fälle
Eine deiner Gitarren bereitet mir seid kurzem schlaflose Nächte. Und...........ich MUSS sie haben. In ca. 6 Monaten ist es so weit
lg,NOMORE
Ich tippe mal auf die Slash Signature
Ist es eine USA od. eine Custom Shop ?
lg,NOMORE
danach bin ich dann hoffentlich für eine Weile von dem Wahn befreit.
Meine Buylist 2009:
Frühjahr, JCM 800 2204 ( Traumsound, endlich! Leider auf der Bühne unpraktisch )
Im laufe des Jahres, 3 verschiedene Paulas
Herbst, Crybaby WahWah
Jahresende, JVM 410h ( 800er Sound hier wiedergefunden, ohne Booster und praktischer )
Hi,
ich hab mir den Thread mal durchgelesen, muss bei dem Begriff GAS doch immer wieder schmunzeln. Die meisten Musiker spielen nicht nur, sie sammeln auch. Ist nun mal so. Jetzt ist es bei uns gleich ein Syndrom, aber wenn Jay Leno sich die ne ganze Lagerhalle mit Autos vollparkt, andere Briefmarken sammel oder Schuhe kaufen oder ein ganzes Zimmer mit Büchern haben, dann ist natürlich normal. Also ich lass mir nicht aufschwätzen, dass ich ,,krank" sei bzw nehme es mit Humor .
Hinzukommt jetzt diese riesengroße Produktvielfalt und ständig neue Produkte auf dem Markt. Man will alles mal ,,gehört" bzw. probiert haben. Neugier ist auch normal. Ich kann es gut nachvollziehen, wenn man Amps oder Effekte bestellt und diese wieder zurückschickt. Man kann leider nicht alles im Musikerladen des Vertrauens testen. Zumindest bei mir in Bochum haben die leider nicht alles dort.
Dann kommt noch der Punkt, dass sich das Gehör mit der Zeit weiterentwickelt und man anspruchsvoller wird. Oder man muss erst seine Stillrichtung finden, so wie es bei mir der Fall war. Als ich mit 11 angefangen habe zu lernen habe ich die ersten 4 Jahre nur Metallica und Rammstein gebrettert. Damit war ich nie so richtig zufrieden und hab den Blueser und Hardrocker in mir entdeckt und das ist auch gut so Ich spiele jetzt seit über 10 Jahren diese Stilrichtung und kann behaupten meinen Stil gefunden zu haben. Das ging aber gut ins Geld
Meine Buylist 2009:
Frühjahr, JCM 800 2204 ( Traumsound, endlich! Leider auf der Bühne unpraktisch )
Im laufe des Jahres, 3 verschiedene Paulas
Herbst, Crybaby WahWah
Jahresende, JVM 410h ( 800er Sound hier wiedergefunden, ohne Booster und praktischer )
Meine Mitmenschen finden meine Passion Musik eigentlich ganz Cool. Meine Freundinen hatten (bis auf eine) auch nie Probleme damit, die meisten fanden es ganz cool bei mir zuhause nen Stack und viele Paulas stehen zu sehen Also negative Erfahrungen habe ich in der Hinsicht noch nicht gesammelt und mich selbst stört es auch nicht, eher im Gegenteil
Grüße
Jimyx
Jetzt ist es bei uns gleich ein Syndrom, aber wenn Jay Leno sich die ne ganze Lagerhalle mit Autos vollparkt, andere Briefmarken sammel oder Schuhe kaufen oder ein ganzes Zimmer mit Büchern haben, dann ist natürlich normal.
Mich belastet leider Gottes öfters das schlechte Gewissen, wenn mal wieder ein paar Scheinchen vom Konto wandern. Wer kann schon vernünftig argumentieren, wieso er nach dem Kauf eines Blackstar Series One 200 Amps, der einfach alles kann, noch einen JMP 2203 braucht?
Nicht schlecht - krank sein macht Spaß
Was für "Paulas" hast du dir gegönnt ?
lg,NOMORE
Für mich ist GAS wenn man versucht mit ständig neuer Gear Lernfaulheit oder fehlendes Wissen bzw. Können zu kompensieren und man seine Lsutlsoigkeit oder unkreative Phasen auf sein vorhandenes Equipment schiebt.