Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harlequin schrieb:Man hätte ruhig mehr von dem Werk zeigen können und weniger die Band um den Kleinen promoten sollen. Beispielsweise das einsetzen der Inlays hätten die mal genauer zeigen können. Das sah ja eher nach Klebebildern aus wo man kurz mit Lack drüberstreicht und das wars.
Ich finde es aber interessant, dass nur 3 Gitarren am Tag gefertigt werden.
Im Endeffekt wars nicht so berauschend.
mettsmett schrieb:Naja, das wär wahrscheinlich schon zu hoch für viele Laien gewesen.
Harlequin schrieb:Man hätte ruhig mehr von dem Werk zeigen können und weniger die Band um den Kleinen promoten sollen.
mit dem telefonhörer kann man stundenlang telefoniern... für das bessere einklemmen zwischen ohr und schulterSpeedyMcS schrieb:na komm, war doch echt gut für 13 jahre.. aber der peter fischer hat das timing bei Back in Black son bisschen verkackt oder
und was hatte der chef bitte für nen custom telefonhörergriff?
Da schafft der Gibson Custom Shop ja fast mehr (Naja )dunkelelf schrieb:3 Gitarren am tag... macht 690 stk. im Jahr.... viel ist das nicht... frag mich echt, ob das eine reelle Zahl ist....
PRS ist winzig.Gibson_Les_Paul schrieb:Große Firmen: Gibson und Fender ..... un was ist mit PRS??????
Oliver_G schrieb:Was die gespielt haben, kam mir irgendwie bekannt vor...