MazeBall
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.04.20
- Kekse
- 0
Tja, davon bin ich wohl noch weit entfernt!!Also nachdem ich die Pedale kalibriert hatte, hatte ich nie wieder Probleme damit. Mann muss nur einmal geblickt haben wies geht
Ich habe bisher rausgefunden, dass CC7 und CC1 die beiden Expression Pedals des FC300 ansprechen. Aber was fange ich nun mit diesen Nummern an?? Du hast geschrieben, dass ich sie nun beispielsweise dem Global Out Level zuweisen kann, aber wo/in welchem Menü kann ich das machen? Ich habe bisher nur im Mod Menü die Möglichkeit gefunden, CC Nummern einzugeben?! Kannst du mir detaillierter erklären, wie ich mich innerhalb der G-Major Menüs bewegen muss?
Edit: Das oben beschriebene Problem habe ich gelöst!! Beim Wechsel zwischen User und Preset Bank benötige ich nach wie vor Hilfe!!
Danke!
MazeBall
p.s.: Nächste Frage: Wie schaffe ich es, dass der FC300 dem G-Major klarmacht, dass ich zwischen den Presets und der User-Bank wechseln möchte? Habe in der Anleitung nur rausgefunden, dass Controller 32 Wert 0 den Presets und Controller 32 Wert 1 der User-Bank entspricht...
Edit: Hat sich auch erledigt...wer suchet, der findet!