chrisonic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.02.21
- Kekse
- 1.576
Dafür ist aber eigentlich die "Preset-Out" Regelung zuständig oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ein kleines problem beim preset wechsel: wenn ich von clean auf heavy schalte, schalteten die relais zwar sofort aber der heavy sound "fadet" ein (braucht dafür ca ne halbe sekunde) is etwas störend bei schnellen wechseln :-\ hat da einer ne lösung für oder ne idee was ich falsch eingestellt hab ?
jop reicht ^^ hab son ähnliches teil
Mhhhh!?
Mit Sicherheit liegt's an mir, aber ich finde keine Liste mit
passenden Midikalbel auf der TC Seite!?
Ich hab über die SuFu nur Info's über das G-Major 1 gefunden
und da soll das EDIROL UM 1 soll laut der Liste nicht funktionieren!?
Hat den jemand überhaupt ein Kabel das wirklich ohne Probleme funzt?
@gincool
Meinst du das MIDISPORT UNO von M-Audio??
Weil ein UNI find ich nicht......kann aber auch an mir liegen ;-) !!??
Hallo G-Major 2 User....
Ich hätte da mal 2 Fragen!
1. Routing
Ich hab einmal ein Presetrouting (ser/par/semipar...). Damit lege
ich ja fest, wie die Effektblöcke angeordnet sind! Im GLOBAL gibts aber noch
ein Routing. Was macht das genau? Legt das einfach das Routing für alle
Presets fest?? Werkseitig steht das bei mir auf SemiPar.
2. Kill Dry
Ich hab das G-Major im seriellen Effektweg eines ENGL Fireball. Empfohlen wird ja auch das
G-Major seriell zu benutzen. Wenn ich nun das Manual richtig lese, muss Kill Dry bei
serieller Benutzung auf OFF sein! Ist das richtig? Weil es wundert mich, das es Werkseitig
auf ON ist!?
Danke
Gruß
Wes
Hey! Hab da ma eine prinzipielle Frage:
Ich überlege mir einen digitalen Equalizer im 19 Zoll Format ins Rack zu bauen. Gibts eine Möglichkeit, dass ich abgespeicherte Presets des Equalizers mit dem GMajor aufrufe - beispielsweise über den Midi Out? Weil die Relaisausgänge sind schon belegt.. Wie würde das dann funktionieren? Hab da leider keine Erfahrung
(mit dem Equalizer des GMajor bin ich leider nicht so zufrieden bzw noch nicht auf das gewünschte Ergebnis gekommen)
Mit bestem Dank schonmal im Voraus!
Ich bastel mir grad ein Patch für Soli und möchte dafür mit dem EQ die Mitten leicht boosten/anheben,
(ähnlich dem Mid-Boost Schalter beim Engl Fireball 100) damit die Gitarre beim Solo besser durchkommt.
Muss ich natürlich bei Probe-Lautstärke mal mit meinem Equipment ausprobieren,
würde mich aber über Tips dazu freuen.
Man hat beim G-Major 1 ja die Möglichkeit mit 3 EQs, 3xGain und 3x Width zu arbeiten.
Womit sollte ich anfangen, bzw. bei wieviel Hz spielt sich das etwa ab?