Hallo zusammen!
ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines G-Lab GSC 3 und habe gleichmal ein paar Fragen!
Ich habe folgende Effekte und benutze momentan folgende Reihenfolge um sie an meinen Amp anzuschließen:
GIT ---> Funk -> Wah-> Whammy -> MicroPog Octaver -> Noisegate -> GSC IN
Loop 2 Return ---> Amp FX send
Loop 2 Send ---> Amp Input
GSC Main Out ---> Amp FX return
Reverb --->Loop 3 send/return
Delay ---> Loop 4 send/return
Phaser ---> Loop 5 send/return
Tremolo ---> Loop 6 send/return
Das ich erst bei Loop 2 beginne und nicht bei Loop 1 hat Anordnungsgründe auf dem Board, ist das schlimm? oder muss ich bei Loop 1 beginnen, damit die 4-Kabel-Methode funktioniert?
Alle Effekte, die im Loop sind, funktionieren einwandfrei, nur wenn ich am Amp (Diezel D-Moll) die Channels switche verändert sich am Sound gar nichts.
Muss ich zum Channel switchen den Amp wie als Loop behandeln? Also sprich, ich will auf Taster 5 des GSC's Channel 2 vom Amp und den Phaser, dann speicher ich auf Taste 5 den Loop 2 und Loop 6? oder wie macht man das?
Zum anderen habe ich ein Stromgeräusch, das aus der Box kommt ,wenn das G-Lab dranhängt, das Noisegate gefällt mir auch noch nicht, wo es momentan ist, es verhindert zwar das Feedback, wenn ich Highgain spiele, aber ich könnte doch richtig eingesetzt auch das Stromrauschen unterdrücken?
Viele Fragen, ich hoff mir kann jemand helfen! Vielen Dank im Vorraus!