D
daze
Registrierter Benutzer
Stimmt!Gratuliere, aber du kannst ruhig ein wenig mehr darüber erzählen. Modell, Baujahr, Ausstattung, usw.
Also es ist G&L Superhawk Jerry Cantrell Signature, hergestellt in den USA im Jahr 2014. Etwas wunderlich, weil ich die Gitarre neu bestellt habe. Sie lag wohl fertig im Lager in Fullerton. Kann mir vorstellen, daß dieses Modell nicht so angesagt ist.
Die Superhawk bekommt man nur so wie es ist oder gar nicht, kann sich also nichts zusammenstellen und abändern wie bei G&L üblich.
Erwähnenswert ist der Hals: sehr dünn und mit sehr flachem Griffbrett (14"), aber mit einem breiten Sattel, nämlich 44mm. Ich hatte da bedenken, weil es schon in Akutikgitarrenregion geht, aber weil der Hals so dünn ist, kann ich trotzdem gut spielen. Ehrlich gesagt, ich würde die 44mm nicht bemerken, wenn ich das nicht wüßte.
Ein kleines Problem habe ich mit der Ausgangsbuchse; die hat wohl einen Wackelkontakt - oder sitzt nicht richtig fest.
Abgesehen davon ist alles gut, inklusive der Saitenlage, nichts zu mäkeln, was ich aber auch erwartet habe bei dem Preis und meiner bisherigen G&L-Erfahrung.