Hahaha! Nicht nur
ungefähr so! Das Bild was du verlinkt hast ist exakt das Exemplar, was ich gekauft hab!
Jetzt sag nicht, das ist gestohlen und in Wirklichkeit meins oder so.
Beweisbilder folgen, wenn das gute Stück dann endlich mal an mich rangelassen wird.
Ist von Upfrontguitars, die geben sich viel Mühe, ihre angebotenen Gitarren optimal zu präsentieren, sprich schöne Fotos. Und da sie viele G&Ls haben, finde ich zu vielen Modellen bei der Google-Suche auch ein Bild von dem Shop.
Ich persönlich hab bislang ganz gute Erfahrungen mit denen gemacht, ausführliche und individuelle Erläutrungstexte unter jedem Gitarrenmodell, ansprechende Fotos, Beratung ausführlich und freundlich. Antworten schnell. Kann nicht klagen.
Ist imo eine gute Bezugsadresse für G&L für alles was Musik Wein nicht auf im Angebot hat.
Schicke Invader, ja, ich glaub die hab ich schonmal gesehen.
Ich mag das Finish, da geht doch die Sonne auf und die Mundwinkel nach oben wenn man sie nur sieht.
Macht Lust, sie zu spielen. Und wenn sie wirklich so ne Wohlfühlergonomie hat und dann noch super klingt ists doch n Traum.
Ich finde, viele G&Ls haben so ne ... Aura, die Lust drauf macht sie zu betrachten, anzufassen, zu spielen. Tja.
Hab noch nie Klingen PUs gespielt, dachte aber, die sehen agressiv aus und wären gerade deshalb rotzig... naja ok, optik täuscht manchmal. Beim JB bin ich aber bei dir, hab den ja auch in der Black Ice wo er ebenfalls toll klingt.
Macht die Gitarre schön vielseitig!
Gibt viel zu viele tolle Modelle, besonders schön finde ich noch die ASAT Junior II in Irish Ale (gibt die ja auch mit großem Preisschild in der Savannah Edition):
und die Fallouts:
Naja, wirklich brauchen tu ich keine davon ... aber...