B
Böhmorgler
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.09.14
- Kekse
- 5.918
Das ganze Patent gibt es unter: Hammond Patent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Polarisation und magn. Anziehung finden bei der Hammondorgel in der Tat statt! Das kann man ganz einfach überprüfen.1. Wie stark soll denn der Magnet sein, um die in der Facharbeit gezeigte Polarisierung in ca. 1 cm Abstand zu bewirken? Und könnte man da eine Flussänderung bei der Bewegung der Saite messen?
2. Und wo würden dann die Saiten ruhen? (Wäre die Gitarre überhaupt noch spielbar???) Kleiner Tipp: Magnetische Anziehung?
Wer tut denn das?Auch wenn hier noch zig mal dagegen gesprochen wird.
Da gebe ich Dir prinzipiell recht.Auch wenn hier noch zig mal dagegen gesprochen wird.
Der schwingende Teil muss ferromagnetisch sein.
Also hier scheint mir die Loesung:
Facharbeit_html
Der Tonabnehmer ist ja der Gitarreros liebstes Kind. Denke der Seite kann man vertrauen. Dort der Abschnitt mit den Zeichnungen
Das Zahnrad wird tatsaechlich polarisiert, temporaer magnetisiert. Wird selbst temporaer zu einem Magneten. Und wie du beobachtet hast und die Zeichnung zeigt: Dadurch wird das H Feld vom Zahnrad verdraengt. (Kann man sich mit Probemagneten anhand der Zeichnung deutlich machen.) Es wird am Zahnrad geschwaecht, verdraengt. Dagegen, wie die Zeichnung zeigt, an der Spule verdichten sich dadurch die H Linien. Das Feld wird dort staerker
Yepp so passt alles ))
Ich wuesste nicht was auf der Facharbeitseite zweifelhaft sein sollte.
Ohne weitere konkrete themenbezogene Stellungsmaßnahme wuerde ich dich tatsaechlich momentan als allgemeinen Dummschwaetzer einstufen.
Ich hoffe du kannst hier themenbezogen entgegensteuern.
Welche Dinge im Detail unsere Diskussion stimmen also nicht,
dass du dich herablassen musst diese mit der Pisa Studie zu vergleichen, entgegen dem objektiven Erfahrungsaustausch, den wir hier bisher hier versucht haben zu verfolgen ?
Polarisation und magn. Anziehung finden bei der Hammondorgel in der Tat statt! Das kann man ganz einfach überprüfen.