thobee
Registrierter Benutzer
Es hat seinen Grund, dass sie so selten ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...aber: nach "fest" kommt "ab", vermutlich mit einem Akkuschrauber drangeknallt (bei meinem Bild da meine ich), bis das Bigsby nachgegeben hat ... ... schon ein wenig traurig. Und da sind die Torxe ja noch nicht mal das übelste, diese zwei sehr frei gesetzten Krampen sind ja noch viel grausamer ...Dat hält die nächsten 100 Jahre!
Könnte allerdings auch sein, dass ne Beschädigung beim Transport durch DHL die Ursache für den Umbauversuch ist.Das mit dem DHL sticker habe ich mich auch gefragt. Liegt wohl nur da um das Ende der Seriennummer zu verdecken.
001 oder 002Liegt wohl nur da um das Ende der Seriennummer zu verdecken.
Und so entstand dann wohl die ExplorerAber im Sitzen wäre sie so in klassischer Haltung genial einfach bespielbar…hässlich, aber nützlich für manch einen
Da wirst du reich mit - GOsodass man die V für den Betrieb stehend am Gurt wieder zur "ganzen" V zurückrüsten könnte
Die V ist so wie sie ist gut geeignet für die klassische Spielposition - die untere Aussparung kommt gegen das rechte Bein und das linke Bein ist ja eh angehoben (durch die Fußbank). Muss dann vielleicht minimal höher als bei einer klassischen Gitarrenform. Es ist die "normale" E-Gitarren Sitzhaltung die Probleme bereitet: die Gitarre wird nur auf ein Bein abgestützt und rutscht zur Seite weg.im Sitzen wäre sie so in klassischer Haltung genial einfach bespielbar
Das geht natürlich nur bei den Modellen, die nicht in der "Aussparung" die Anschlussbuchse haben , in der dann der Klinkenstecker steckt, der diese Haltung unmöglich macht. Selbst mit abgewinkeltem Stecker ist das nicht problemlos.die untere Aussparung kommt gegen das rechte Bein
Selbst der Smiley hat sich eindeutig das obere Stück der V unten an die Klampfe gespaxt!