Hey Folks,
gerade bin ich aus Langeweile auf diesen Thread gestoßen, der mir bis dato noch gar nie aufgefallen ist. Tolle Idee, danke Threadsteller. Mir ging es einst genauso, ich habe meine Traumgitarre designed und dachte sie würde so nie in meine Hände geraten.
Das Ganze sah dann so aus, geboren am 21.10.2006:
Doch die Liebe zu diesen paar Pixeln Vollkommenheit wurde zu stark und so beschloss ich eines verregneten Dezembernachmittags, das ganze entstehen zu lassen, und das kam dabei heraus:
Ihr Name ist "Jude" und sie wurde unter dem Synonym "Greencaster" von Rainer Buschmann (RBC Guitars) am 15.7.07 fertig gestellt. Der Body ist aus einem einteiligen Stück Sumpfesche, der Hals ist ein one-piece AAA Riegelahornkantel. PickUps sind nun die Seymour Duncan Antiquities (Neck Std. & Bridge raised D/G pole), zuvor waren Van Zandt's drin, welche mir aber zu modern wurden. Ansonsten, Knochensattel, Kluson Mechaniken, Callaham Bridge, Ölpapier Kondensator, Dunlop 6105 Bünde, etc.
Naja, eben alles getreu dem Motto: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Beste Grüße
Flo