Fun-Thread: Design your own guitar competition

• Ersteller Starfox99
  • Erstellt am

Einmal die Jackson, eine ähnliche gibts ja hier im Forum nur von Hammer glaub ich.

Meine Traumstrat:D

Und die Ibanez

Hier mein Entwurf. Schlicht, aber edel. Die Katze gibts dort übrigens als Pickup! Musst ich schon sehr schmunzeln *g*

Anhänge

• schlicht.png
    schlicht.png
    84,9 KB · Aufrufe: 213
Hier mein Entwurf. Schlicht, aber edel. Die Katze gibts dort übrigens als Pickup! Musst ich schon sehr schmunzeln *g*

Das Griffbrett gefällt mir jetzt eher weniger :D aber ansonsten net schlecht.

So, ich hab mich auch mal an meine momentane Traumgitte gewagt. Diesmal solls ne SG sein, weil zwei schöne (Traum-)Telecaster im Schrank sollten reichen :p

gibsongotwsg61cwcopyih8.jpg

So, ich hab mich auch mal an meine momentane Traumgitte gewagt. Diesmal solls ne SG sein, weil zwei schöne (Traum-)Telecaster im Schrank sollten reichen :p

SAAAAABBBBBER!!!!!:eek::eek::eek:
bitte bau sie zweimal!! :D:D:D:D:D

greets :great:

Wieso baun?
Kauf dir halt ne SG und kleb diesen Stern da hinten drauf, das wars doch dann schon. :)

Also ich hab mich mal kurz drangesetzt, das Ergebniss is aber noch nicht wirklich ein Qualitätswerk, bin dafür allerdings schon zu müde :redface:

Anhänge

• git.JPG
    git.JPG
    18 KB · Aufrufe: 142
Hier mal ne Gitarre, die meiner Traumgitarre ziemlich nahe kommt (soweit das halt mit dem Programm möglich war ;))

gitarrekx2.png

Geiler Thread!
Auche geile Klampfen, die ihr euch da gebastelt habt!
Aber eine Frage:
Wie klickt ihr euch durch diese Homepage da durch?
Ich kriege das voll nicht geschissen.
Wo muss ich da drauf gehen und was muss ich dann wo machen?:confused::screwy:
Danke schonmal so im Vorraus!
mfg
Raffi;)

scwb7f.jpg

So sieht meine Traumgitarre in etwa aus/ bzw so sieht meine Strat hoffentlich bald auch aus :)

Gruss A.

neubitmaptx4.jpg

Aus der Langweile heraus darf auch der 'nickel sich mal ne "Aufs Maul Gitarre" basteln :rolleyes:

@SkaRnickel

Welches Programm hast du denn Benutzt? find im Internet grad nichts über V-RG Builder

Wieso baun?
Kauf dir halt ne SG und kleb diesen Stern da hinten drauf, das wars doch dann schon. :)

Genau so läuft der Hase ;)
Leider find ich grad keine SG in weiss mit Gold-Hardware. Gibt's sowas?

Macht richtig Spaß :)

ibanezzd8.png

Warum hat die bitte einen Klemmsattel?
Ansonsten: gekauft! Wobei, hab ich ja schon eigentlich, nur halt in schwarz.

so, hier mal meine 80er superstrat:D

Anhänge

• jackson.jpg
    jackson.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 161
Ich hatte hier ja vor einiger Zeit schonmal meine Traum-Paula gepostet. Hab das ganze noch etwas erweitert und die Decke hinzugefügt die auch mir machen würde. Das durchschimmernde Griffbrett was ihr da seht würde ich dann auch nehmen. Noch nie so was geiles wie "Schlangenholz" gesehen. Dazu dann diese Decke und das Burst. Die wird defintiv irgendwann gebaut!

Hier mal mein Konzept (so eine werd ich vllt bei Ran bauen lassen...wenn ich Geld hab :D)
customshop.gif

Stellt euch das mit "ausgehöhlten", reversed Sharkfins vor (wie bei der hier) Das Poti hat ne Push/Pull Funktion zum splitten des Humbuckers und mit dem Toggleswitch wird zwischen H-->H+S-->S umgeschaltet. Das gäbe schöne, variable Sounds :cool: (ja das Finish ist schwarz gerastert :screwy:)

so, hier nochmal 2

Anhänge

• stratdunkel.JPG
    stratdunkel.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 133
  • les paul custom.JPG
    les paul custom.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 157