Fun-Thread: Design your own guitar competition

• Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
So, obwohl ich es nich geschafft habe meine Gitarren bis zur Deadline zu senden, stell ich sie trotzdem rein. Der Thread soll ja dennoch nicht aussterben...

Also diese hätte ich für den Wettbewerb gemacht:
lespaul.JPG

SG.JPG

stratskull.JPG

Tele.JPG

Und hier meine Traum LP:
GibsonLesPaulAlexanderGratzerSignatur.JPG

Und diese habe ich für Freunde angefertigt:
GibsonLesPaulSandraNollSinatureEdition.JPG

FenderStratocasterMndlSignatureEdition.JPG

Stratsatan.JPG

Stratska.JPG

Alex_§270;3668431 schrieb:
So, obwohl ich es nich geschafft habe meine Gitarren bis zur Deadline zu senden, stell ich sie trotzdem rein...

Wahnsinn :eek:

die sind ja alle verdammt geil.
Wirklich schade das du es nicht geschafft hast denn das sind wahre Meisterwerke :hail:

Einfach cool :great:

Herzlichen Dank! Und auch danke für die Kekse!:)

Deswegen find ich es ja so schade, dass ich es nicht geschafft habe... ich war mir ja selbst so sicher dass ich gewinnen werde^^:cool: Immerhin hab ich Stunden meiner wertvollen zeit dafür investiert.

Also mir gefällt davon ja keine Einzige.

Aber wie alles, ist ja das auch Geschmackssache ;):great:

osch.

ich seh das differenziert. Es gibt gitarren die ich geil find aber ich nie kaufen würde - das sind solche. Die sind für stars die es sich leisten können für nen gag auf der bühne mit ner tele mit bierkrug rumzulaufen, aber dass ich dafür nen tausender ausgeb zu speziell, wobei die flammenSG davon noch die interessanteste für mich wäre (wenn ich bei ner SG net immer das gefühl hätte nen wurstbrot in der hand zu halten)

Will auch mal noch meine Traumgitarre posten. :)

paula.jpg

So mir war langweilig, da hab ich mit dem Teil auch etwas experimentiert! ;)

Die entsprechen jetzt nicht meinen "Traumgitarren" (wüsste eh nicht was meine Traumgitarre is, glaub die gibs gar nicht :D ) aber sind auf jeden Fall schicke Teile :D

Bei der grünen hab ich die Farbe nicht so hinbekommen wie ich wollte, sollte eigentlich noch satter und dunkler werden, aber dann sieht man vom Holz nichts mehr.

Die EMGs hab ich nur reingemacht, weil ich finde dass diese Pickups am besten aussehen, alle andern die man dort auswählen kann haben mir nicht gefallen :p Aber das sind ja auch nur virtuelle Bilder und auf denen müssen die Gitarren nicht toll klingen sondern gut aussehen! :D

Anhänge

• Strat grün.JPG
    Strat grün.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 164
  • Strat blau.JPG
    Strat blau.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 123
Vor n paar Wochen für den Wettbewerb gepastelt und heut wieder gefunden :D
(Ich weiß, sie sehn teilweise merkwürdig aus^^)

Anhänge

• dumdidum.JPG
    dumdidum.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 167
Ich weiß, sie sehn teilweise merkwürdig aus^^
Die Tele würd sich gut als "Tischdecke" machen :p :D

:eek: was hast du dir nur bei der Mittelposition der Strat gedacht? :D

Vom Aussehen gefallen sie mir aber dennoch alle ;)

Hier einmal mein Versuch.. Eine relativ schlichte Strat in Lila mit Rosewood Neck. :great:

Anhänge

• gitarre.jpg
    gitarre.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 118
Die Tele würd sich gut als "Tischdecke" machen :p :D

:eek: was hast du dir nur bei der Mittelposition der Strat gedacht? :D

Vom Aussehen gefallen sie mir aber dennoch alle ;)
Schön, dass sie dir gefallen :D
Und die Tischdecke war geplant! Multifunktionell! xD
und jaaa. Dass die Pickups bei der Strat n bisschen komisch sind fällt mir irgenwie jetzt erst auf :D

Wow. Das macht echt ziemlich viel Spaß. Vielen Dank für den Link. Ich habe da auch mal ein paar Gitarre erstellt und jetzt sehe ich 'ibanez_in's Les Paul und denke mir: Irre, unabhängig von einander haben wir fast die gleiche Gitarre gebastelt. Ich präsentiere mal meine Ergebnisse.

ibanez.jpg

gibson.jpg

Hier mal ein Produkt meiner Langeweile:
tellie.jpg

Hot!:D