Fun-Thread: Design your own guitar competition

• Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
so dann will ich auch mal bevor das ding hier abläuft

Anhänge

• contest.jpg
    contest.jpg
    71 KB · Aufrufe: 188
Ok,
da wir immer noch unter 10 Teilnehmer haben und bei der Zusatzkategorie auch erst ein paar, haben wir beschlossen den Wettbewerb bis nächsten Freitag zu verlängern!
Ende also jetzt voraussichtlich am 13.03 um Mitternacht! Aber es müssen doch noch einige ihre Entwürfe posten!

MfG Jannis

Also die Entwürfe einfach hier rein??

Ich bin davon überzeugt dass ich gewinne werde. Aber Zwecks Ideen-klau-Schutz poste ich erst am Freitag meine Schätzchen...

Alex_§270;3639843 schrieb:

Ich bin davon überzeugt dass ich gewinne werde. Aber Zwecks Ideen-klau-Schutz poste ich erst am Freitag meine Schätzchen...

Jop, einfach hier rein;)
Bist du dir da so sicher?^^

MfG Jannis

da ihr ja hier alle so fleißg am designen seit, hat jemand auch schon mal ohne pc-hilfe eine gitarre designed?
ich habe den auftrag eine gitarre zu gestalten, also nur den korpus quasi neu zu lackieren. also die grundfarbe soll so bleiben, ich soll "nur" meine entwürfe in umrisse drauf bringen. meine frage ist jetzt, ob ich vorher die alte lackierung ganz runtermachen muss, oder ob es lackfarben gibt, die auf behandelten holz greifen? oder kennt jemand so art folien?

da ihr ja hier alle so fleißg am designen seit, hat jemand auch schon mal ohne pc-hilfe eine gitarre designed?
ich habe den auftrag eine gitarre zu gestalten, also nur den korpus quasi neu zu lackieren. also die grundfarbe soll so bleiben, ich soll "nur" meine entwürfe in umrisse drauf bringen. meine frage ist jetzt, ob ich vorher die alte lackierung ganz runtermachen muss, oder ob es lackfarben gibt, die auf behandelten holz greifen? oder kennt jemand so art folien?

Ich habe einmal sporadisch angefangen den Korpus einer Firebird (Gibson) zu designen!
Welche Korpusform sollst du denn Designen und welche Grundfarbe hat sie?

MfG Jannis

war so gewollt. Immer nur Bilder sind doch langweilig xDDD

attachment.php

Anhänge

• comp.JPG
    comp.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 300
Ich habe einmal sporadisch angefangen den Korpus einer Firebird (Gibson) zu designen!
Welche Korpusform sollst du denn Designen und welche Grundfarbe hat sie?

MfG Jannis

Ich muss/kann/möchte eine Epiphone Sg G-400 mit der Farbe cherry gestalten. Dabei kann ich den ganzen Korpus nutzen.

So, vier schlichte Gitarren:

Anhänge

• Alle.JPG
    Alle.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 122
Ich mach auch noch mit

Anhänge

• gitarrencontes.jpg.jpg
    gitarrencontes.jpg.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 130
So! Mir war dann doch mal langweilig :ugly:

Anhänge

• GuitarContest.jpg
    GuitarContest.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 124
verf**** ich war mal wieder so schlau und hab nur 1 bild hochgeladen...

Mom ich such mal die anderen.

Deine Paula ähnelt der Tele von Billy F. G. ... Allerdings hat der im Loch ohne Pickup Zigarettenkippen ... :D

:D:D Primär stand Malcolms pervers geile Gretsch Modell :D er stopfte dazumal keine Kippen sondern Socken in die Löcher :ugly:

verf**** ich war mal wieder so schlau und hab nur 1 bild hochgeladen...

Mom ich such mal die anderen.

So ne wirkliche Veränderung zu vorher kann ich irgendwie nicht sehen :D
Leute heute endet der Wettbewerb aufjedenfall!
Ihr habt noch Zeit bis 24 Uhr!
Die Zusatzkategorie wird wohl wegfallen, da es nur 2 gepostete Bilder gibt :D

MfG Jannis

Alex_§270;3639843 schrieb:

Ich bin ja so dumm.... Ich bin jetzt bei meiner Freundin und meine Schätzchen sind aber auf meinen eigenen PC gespeichert. Jetzt kann ich gar nicht mitmachen.:(
Ich bin jetzt ganz viel traurig^^ weil ich hätt sicher gewonnen. In meinen Augen hab ich die schönsten Gitarren disigned bis jetzt.

Alex_§270;3655194 schrieb:
Ich bin ja so dumm.... Ich bin jetzt bei meiner Freundin und meine Schätzchen sind aber auf meinen eigenen PC gespeichert. Jetzt kann ich gar nicht mitmachen.:(
Ich bin jetzt ganz viel traurig^^ weil ich hätt sicher gewonnen. In meinen Augen hab ich die schönsten Gitarren disigned bis jetzt.

€: Zuspät ist zuspät :D

MfG Jannis ;)

Zuletzt bearbeitet: