Masterofmusic
Registrierter Benutzer
Kann ich leider nicht erkennen... liegt's an mir?
Ich kanns leider auch nich erkennen, aber ich denke er macht das noch
MfG Jannis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich leider nicht erkennen... liegt's an mir?
Alex_§270;3639843 schrieb:Also die Entwürfe einfach hier rein??
Ich bin davon überzeugt dass ich gewinne werde. Aber Zwecks Ideen-klau-Schutz poste ich erst am Freitag meine Schätzchen...
da ihr ja hier alle so fleißg am designen seit, hat jemand auch schon mal ohne pc-hilfe eine gitarre designed?
ich habe den auftrag eine gitarre zu gestalten, also nur den korpus quasi neu zu lackieren. also die grundfarbe soll so bleiben, ich soll "nur" meine entwürfe in umrisse drauf bringen. meine frage ist jetzt, ob ich vorher die alte lackierung ganz runtermachen muss, oder ob es lackfarben gibt, die auf behandelten holz greifen? oder kennt jemand so art folien?
war so gewollt. Immer nur Bilder sind doch langweilig xDDD
Ich habe einmal sporadisch angefangen den Korpus einer Firebird (Gibson) zu designen!
Welche Korpusform sollst du denn Designen und welche Grundfarbe hat sie?
MfG Jannis
Ich mach auch noch mit
So! Mir war dann doch mal langweilig
Deine Paula ähnelt der Tele von Billy F. G. ... Allerdings hat der im Loch ohne Pickup Zigarettenkippen ...
verf**** ich war mal wieder so schlau und hab nur 1 bild hochgeladen...
Mom ich such mal die anderen.
Alex_§270;3639843 schrieb:Also die Entwürfe einfach hier rein??
Ich bin davon überzeugt dass ich gewinne werde. Aber Zwecks Ideen-klau-Schutz poste ich erst am Freitag meine Schätzchen...
Alex_§270;3655194 schrieb:Ich bin ja so dumm.... Ich bin jetzt bei meiner Freundin und meine Schätzchen sind aber auf meinen eigenen PC gespeichert. Jetzt kann ich gar nicht mitmachen.
Ich bin jetzt ganz viel traurig^^ weil ich hätt sicher gewonnen. In meinen Augen hab ich die schönsten Gitarren disigned bis jetzt.